DE-777-200
Mitglied
Der Vergleich ist Winter 10/11 zu Winter 11/12 (nur der macht auch Sinn).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Werden zu den Reduzierungen größere Maschinen eingesetzt, oder will die LH einfach die Kapazität nicht zu stark hochfahren? (Die NEK bringt ja etwa 5-6% mehr Sitze)
http://www.sueddeutsche.de/65A38T/126086/Airlines-kassieren-Wachstumsplaen.htmlDie beiden größten europäischen Fluggesellschaften ziehen damit die Konsequenzen daraus, dass die Nachfrage nach Flügen zwar weiter wächst, aber nicht mehr so stark wie bisher. Lufthansa will deswegen die Kapazität statt nur noch um sechs Prozent statt um zwölf ausweiten...
Lufthansa will deswegen die Kapazität statt nur noch um sechs Prozent statt um zwölf ausweiten...
Statt sechs oder statt zwölf?
- LH reduziert DUS von 90/7 auf 83/7
- LH reduziert GOA von 28/7 auf 21/7
- LH erhöht HAJ von 50/7 auf 51/7
- LH reduziert KLU von 20/7 auf 19/7
- LH reduziert LIS von 14/7 auf 13/7
- LH reduziert LYS von 33/7 auf 32/7
- LH reduziert NUE von 35/7 auf 34/7
- LH erhöht OSL von 21/7 auf 24/7
Wann soll denn der vierte Flug nach OSL sein, ich kann da nichts finden?
Da scheint es gestern im amadeus mit den Codeshares Probleme gegeben zu haben. Heute werden die Flüge als durchgeführt von SK ausgewiesen. SK kommt damit doch 7/7 statt der ursprünglich nur 5/7 aus OSL. Zusätzlich gibt es teilw. Zusatzflüge von SK an den VT 5,6,7 im Verlauf des Winters.
- LH erhöht CDG von 52/7 auf 54/7
- LH erhöht POZ von 13/7 auf 14/7
- LH erhöht PRG von 26/7 auf 28/7
- LH reduziert SOF von 21/7 auf 20/7
Der GRU-Umlauf bekommt im Winter neue Flugzeiten:
LH504 MUC-GRU 20:00-05:55+
LH505 GRU-MUC 17:15-08:00+
sehr lange Standzeit in GRU ... könnte die Flugnummer evtl. noch einen Weiterflug bekommen? GIG wäre das einzig sinnvolle m. E.
... und GIG gibts demnächst direkt, dh da geht's sicher nicht hin.