Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gute Frage, selbst inhouse macht man darum ein Staatsgeheimnis. Wo man über MEX schon seit Jahren spricht, taucht "plötzlich" die neue Verbindung nach JED im Flurfunk auf und schwupps, ist sie sogar schon buchbar und bestätigt. MEX hingegen war intern sogar schon 5/7 mit 346 "bestätigt", scheinbar verläuft es sich dennoch wieder im Sand.
Im Winterflugplan startet die erste Maschine nach FRA als LH099 schon um 05.40 Uhr! Das ist also eher was für Frühaufsteher.:yawn:
Im Winterflugplan startet die erste Maschine nach FRA als LH099 schon um 05.40 Uhr! Das ist also eher was für Frühaufsteher.:yawn:
Nachdem jetzt neu TLV an den Tagen 247 mit A346 bedient wird, habe ich meine Meinung geändert. Der A346 wird bleiben. Sicher nicht ganz zufällig haben sich durch die neuesten Umstellungen verdächtige Lücken im A346 Flugplan ergeben. An den Tagen Montag, Donnerstag und Samstag kann man jetzt ohne Probleme ab dem 9 Uhr Peak jeweils eine Maschine losschicken, welche erst am nächsten Tag gegen 18.30 Uhr wieder zurück sein muß.
Deshalb bin ich, aufgrund der aktuellen Gerüchte, der Meinung wir werden im Winter noch eine der folgenden Strecken sehen :
VT 146 MUC - MEX 346
oder
VT 146 MUC - LIM 346
oder
VT 146 MUC - SHE - TAO 346![]()
Nachdem jetzt neu TLV an den Tagen 247 mit A346 bedient wird, habe ich meine Meinung geändert. Der A346 wird bleiben. Sicher nicht ganz zufällig haben sich durch die neuesten Umstellungen verdächtige Lücken im A346 Flugplan ergeben. An den Tagen Montag, Donnerstag und Samstag kann man jetzt ohne Probleme ab dem 9 Uhr Peak jeweils eine Maschine losschicken, welche erst am nächsten Tag gegen 18.30 Uhr wieder zurück sein muß.
Deshalb bin ich, aufgrund der aktuellen Gerüchte, der Meinung wir werden im Winter noch eine der folgenden Strecken sehen :
VT 146 MUC - MEX 346
oder
VT 146 MUC - LIM 346
oder
VT 146 MUC - SHE - TAO 346![]()
Shenyang mit Weiterflug nach Tsingtau wird wohl wegen BMW ebenfalls ab MUC starten.
Ich bin mir dabei immer etwas unsicher, ob der Standort von BMW in MUC so einflussreich ist, dass SHE tatsächlich ab MUC kommt.
Sollte SHE von FRA starten, wird BMW ja trotzdem ab MUC via FRA nach SHE fliegen...so viele direkte Alternativen dorthin gibt es ja nicht. Es sei denn, dass BMW so ein prominenter Kunde von LH ist, dass die mitbestimmen könnne, was ich mir aber nicht vorstellen kann...aber natürlich :thbup: für eine neue Verbindung ab MUC.