Abercrombie22
Mitglied
ab 30.10
5mal wöchentlich MUC-MEX!
sehr cool!wurde auch zeit...![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
5mal wöchentlich MUC-MEX!
sehr cool!wurde auch zeit...
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
um das noch einmal zu bestärken: habe heute auch auf einer infoveranstaltung bestätigt bekommen, dass muc-mex zum winter 5mal die woche kommt, hinzu noch jeddah via riad (wie also in fra)
super sache. hoffen wir also, dass nicht noch was dazwischen kommt (krise etc.)
lg
um das noch einmal zu bestärken: habe heute auch auf einer infoveranstaltung bestätigt bekommen, dass muc-mex zum winter 5mal die woche kommt, hinzu noch jeddah via riad (wie also in fra)
super sache. hoffen wir also, dass nicht noch was dazwischen kommt (krise etc.)
lg
Aber nur noch diesen Sommer.......PTI is dann dahi....... Weil RUH wird ja schon 3/7 mit LH opby PTI bedient.
Aber nur noch diesen Sommer.......PTI is dann dahi....
Der MUC PTI Flieger wird aus FRA eingesetzt mit diversen nigelnnagelneuen Zielen...in Richtung Afrika!
Werden die Münchner PTI-Ziele dann alle mit LH A333 bedient?
Ich glaub, das die LH garned so viele Flieger hat. Aber mal abwarten was sich so tun wird.
Die Frage ist nur, wo die freien Kapazitäten eingesetzt werden.
Aber da BGW wohl auf längere Sicht nicht angeflogen wird, könnte man TAS und CAI auch auf Wide-Body umstellen. Allerdings weiß ich nicht genau wie gut TAS läuft. Der PTI Jet wäre dann überflüssig.
Ein A320 würde die Strecke MUC-TAS schon schaffen.
Bei CAI wäre aber ein zweiter Flug besser als nur einer mit A330 von MS. Da lässt sich die LH bestimmt nicht die Butter vom Brot nehmen. Zudem CAI wohl immer gut gebucht ist.