Machrihanish
Mitglied
Nee... manchmal muß man einfach nacharbeiten und Nachlässigkeiten ausbügeln.... wieder in den Tisch.
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Nee... manchmal muß man einfach nacharbeiten und Nachlässigkeiten ausbügeln.... wieder in den Tisch.
Danke muc-driver und danke coolAIR, habe ich wirklich übersehen.
Demnach wird der Umlauf für die Crews doch einen Tag länger dauern, weil der Shuttle dann doch immer von der bereits vor Ort befindlichen Crew (vom Vortag) geflogen werden muß. Ist meine Vermutung richtig?
LH 790 MUC 2130 – 1650 SIN A343 täglich
LH 790 SIN 1800 – 1850 CGK A343 täglich
LH 791 CGK 2005 – 2245 SIN A343 täglich
LH 791 SIN 2359 – 0610 MUC A343 täglich
Mal zurück zur Kurzstrecke :
Die vier täglichen Flüge nach Graz werden ab Winter alle von Augsburg Airways mit DHC8-400 geflogen, Air Dolomiti verliert also eine weitere Strecke ausserhalb ihres Heimatmarktes.
Mal zurück zur Kurzstrecke :
Die vier täglichen Flüge nach Graz werden ab Winter alle von Augsburg Airways mit DHC8-400 geflogen, Air Dolomiti verliert also eine weitere Strecke ausserhalb ihres Heimatmarktes.
Hm, mal eine Frage: Könnte es sein, dass Air Dolomiti wieder zurückkehrt zum Kerngeschäft? Also Muc von Italien aus feeden? In weiterer Folge könnte das indirekt auch mit LH Italia zu tun haben...? In welchem Ausmass, darüber könnte ich nur vermuten...Flugplan kürzen, LH Italia einstellen,...
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, das LH Italia und Air Dolomiti zusammenarbeiten soll. Mache mich mal auf die Suche nach einer Quelle.
Lufthansa stated on the 26th of January 2011 that the CEO of Air Dolomiti, Michael Kraus, would be estabilished as CEO of Lufthansa Italia as of 28 March 2011, putting him at the head of Lufthansa's entire Italy division.
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, das LH Italia und Air Dolomiti zusammenarbeiten soll. Mache mich mal auf die Suche nach einer Quelle.
Die im Jahr 2008 eingeführte Marke Lufthansa Italia wird nur noch bis Ende des Sommerflugplans zum 29. Oktober 2011 weitergeführt. Die aktuell von Lufthansa Italia genutzten Flugzeuge vom Typ Airbus A319 werden ab dem Winterflugplan 2011/2012 an anderer Stelle im Flugbetrieb der Lufthansa Airlines eingesetzt. Im Gegenzug soll das Angebot der Lufthansa mit ihren zahlreichen Flugverbindungen nach Italien, insbesondere aus den Drehkreuzen Frankfurt und München, zweistellig wachsen. Auch Air Dolomiti wird ihr auf die Verbindung der wirtschaftsstarken norditalienischen Metropolen mit dem Drehkreuz München ausgerichtetes Streckennetz mit zusätzlichen Frequenzen nach Deutschland verdichten.
LH504/5 MUC-GRU vv ab Beginn Winterflugplan 11/12 in A346 (statt A343).
Flug/Ziel Freq/ AC WI11 ab 30.10.11
LH 410 JFK 7/7 A333
LH 412 EWR 7/7 A346
LH 414 IAD 5/7 A333/A343
LH 424 BOS 6/7 A343
LH 428 CLT 5/7 A333
LH 434 ORD 7/7 A343
LH 452 LAX 5/7 A346
LH 458 SFO 7/7 A346
LH 474 YUL 5/7 A333/A343
LH 504 GRU 7/7 A346
LH 608 RUH-JED 3/7 A343
LH 638 DXB 7/7 A346
LH 688 TLV 5/7 4xA343/1xA346
LH 714 NRT 7/7 A346
LH 718 ICN-PUS 5/7 A343
LH 722 PEK 5/7 A343
LH 726 PVG 7/7 A346
LH 730 HKG 7/7 A346
LH 762 DEL 7/7 A346
LH 764 BOM 7/7 A333/A343
LH 790 SIN 7/7 A343
Bei der LH 790 sollte man SIN-JKT schreiben.
War wohl die für MEX reservierte Maschine?