Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ D-ABVF :
Ab Mitte Mai müssten wir am T2 zwischen ca. 15.00 und 16.30 Uhr
3 Abflüge von A - 343 / A - 333 und 4 Abflüge mit A - 346 haben -
oder ?
Nach : NRT,IAD,BOS,ORD,EWR,LAX,SFO .
Gruss von 707 !
haettest du auch ne QuelleReduzierungen ab 1.7.2009 bis 24.10.2009 auf
MUCCGN (-6 Flüge die Woche LH1278/1261)
MUCHAJ (-5 Flüge die Woche LH1034/1035)
MUCCLJ (-7 Flüge die Woche LH3242/3243)
MUCHEL (-6 Flüge die Woche LH3112/3113)
haettest du auch ne Quelle
Lufthansa streicht ab 9. Mai die GRU Flüge an den Tagen Dienstag und Samstag bis zum Ende des Sommerflugplans.![]()
am Montag ist nochmal Konferenz für den HUB München bei Lufthansa.
Könnte mir vorstellen das noch die ein oder andere Reduzierung dazu kommt...
Gibt es schon weitere "Schreckensmeldungen" für So09?
Ich würde überdies nicht sagen, daß man auf einer Konferenz derzeit schon alle Antworten
bis Nov. wird finden können. Freitag ist HV, Donnerstag 30.4. Quartalspressekonferenz.
Falls am 4.5. der DAX abstürzt... :shut:
Was soll denn am 04.05. sein? lieber das Depot leer räumen?![]()
Nach der Konferenz ist vor der Konferenz. Klartext setzt Wissen voraus, undklartext
Nach der Konferenz ist vor der Konferenz. Klartext setzt Wissen voraus, und
Prognosefähigkeit valide Modelle.
LH488 MUCJFK fliegt ab dem 22.8.2009 mit einer Kapazität von 56 statt 44 Sitzen (73H statt 73W).
Das mit dem 100sitzer wäre mir aber neu und das mit der Turboprop Maschine nach FRA auch. Journalismus halt.Und wie geht man am Flughafen mit der Misere jetzt um? „Wir sind bereits in Gesprächen mit Lufthansa, um die Frequenz von vier auf fünf Flüge nach München zu erhöhen“, betont Elmar Kleinert. Auf der Strecke nach München ist eine 100-sitzige Maschine im Einsatz. Rund zwei Drittel der Ziele, die sonst über Frankfurt gelaufen sind, könnten über München auch erreicht werden, stellt der heimische Flughafenchef heraus