Machrihanish
Mitglied
Bisweilen Teilcharter. Gab zB vor einigen Jahren mal ne Kurzkette FRA-MSY-FRAist kein Charter oder dergleichen!?
dreimal Sams(?)tags mit 744, mE auch 448/9.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bisweilen Teilcharter. Gab zB vor einigen Jahren mal ne Kurzkette FRA-MSY-FRAist kein Charter oder dergleichen!?
naja, man findet Flüge ab 650-700 EUR, so schlimm kanns also noch nicht sein...
Aber die Sonderflüge kann dann jeder buchen, ist kein Charter oder dergleichen!?
Könnte ein guter Sommer für Muc werden. Was kommt noch? Vielleicht noch Mex und was glaubt ihr: Kommt Continental und vielleicht bekommen wir auch eine zweite Strecke von Delta und/oder US Airways. Vielleicht auch noch eine asiatische Airline? Singapur, Korean oder ANA? Was könnte noch kommen:help:?
Könnte ein guter Sommer für Muc werden. Was kommt noch? Vielleicht noch Mex und was glaubt ihr: Kommt Continental und vielleicht bekommen wir auch eine zweite Strecke von Delta und/oder US Airways. Vielleicht auch noch eine asiatische Airline? Singapur, Korean oder ANA? Was könnte noch kommen:help:?
Vielleicht Las Vegas?
Vielleicht Las Vegas?
LAS ist doch eher eine klassische Urlaubsdestination mit mäßigem Yield, oder?
evtl. wird ja der GRU-Dienst nach GIG verlängert o. ä..
Eigentlich soll es in 2010 bei Lufthansa keinerlei Wachstum geben und im Gegenzug zu den neuen A380, sollen nach heutigem Stand ein paar ältere Interkontmaschinen die Flotte verlassen.
Wenn Amerika = USA ist, dann wohl nur San Diego, Phoenix oder Baltimore. In Mittelamerika sehe ich jetzt erstmal nichts (außer MEX), was nun unbedingt gerade in der wirt. Lage angeflogen werden sollte, in Südamerika wie schon erwähnt Rio oder Bogota.Mein persönlicher spekulations-Tip für nächsten Sommer bei LH:
Eine Amerika-Destination, die es bisher noch nicht im LH-Netz zu finden gibt.
Mein persönlicher spekulations-Tip für nächsten Sommer bei LH:
Eine Amerika-Destination, die es bisher noch nicht im LH-Netz zu finden gibt.
bevor hier die Gerüchte ins Kraut schiessen...
Gibt es denn belastbare Hinweise seitens LH das überhaupt eine neue Destination hinzu kommen könnte?
Ich meine jetzt nicht die üblichen Gerüchte aus dem Netz wie bspw. mit Mexiko...