Lufthansa Sommer 10 in MUC

Die Flüge nach Shenyang werden anscheinend nur bis zum 30.11.09 durchgeführt, wobei der Rückflug nur bis Seoul buchbar ist :confused:.
Hängt vielleicht damit zusammen, das man dieses Flugzeug (ich nehme mal an die D-AIGW) gleich zur Lufthansa Technik nach Manila schicken möchte, da spart man sich gleich einen Weg.
Aber insgesamt sieht es da wohl schlecht aus, dass diese Route bestehen bleibt.

Hab grad im LH-Onlineflugplan gestöbert, die LH716 MUC-ICN-SHE wird wohl Anfang Dezember eingestellt, dafür die LH718 MUC-ICN-PUS auf 5/7 aufgestockt...http://www.mucforum.de/showpost.php?p=168298&postcount=81
 
Zuletzt bearbeitet:
Fliegt Shenyang dann komplett aus dem LH Flugplan oder wird es nonstop bedient (wie beispielsweise in Slot Koordination beantragt; oder ab FRA)?
 
One-Stop > Null > Nonstop wäre Kundenverprellung und sehr unwahrscheinlich.
M.E. vorläufig Code-share.

Was meinst du mit Code-Share?

Nachdem der Flug mit 3/7 auf der WL steht (und das mit einer neuen Flugnummer) halte ich das für gar nicht so unwahrscheinlich!

Wenn man die Hintergründe betrachtet, die zur Einführung der Strecke geführt haben (BMW) ist eine momentane Einstellung doch nachvollziehbar.

Vielleicht wird ja für So10 wieder genug Nachfrage erwartet.
 
Was meinst du mit Code-Share?
Die Frage war, ob SHE nun aus dem Flugplan verschwände, und meine Antwort, daß
SHE per Code-share im Flugplan verbleibt. Die Verbindung ab MUC 722PEK/2020(CA)
ist praktisch gleichschnell, der Return 1H40 länger, bei besserer Frequenz.

Die Anwesenheit auf der Waitinglist spricht geradewegs gegen feste Absichten.
 
Soeben in den CRS freigeschalten :

1/7 MUC - ZAD - MUC VT6 LH3458/9 CR9

4/7 MUC - IKA - MUC
hin 2035-0345+1 VT1356 LH608
rück 0455-0735 VT2467 LH609
Gerät Privatair PT 73H (24C/84M)
ab 29.03.2010
 
Und was wird dann aus CAI????
Kommt da dann ein 340 zum Einsatz?Oder war die Strecke nur ein Lückenfüller für den Winter, oder ein misglückter Versuch....
 
das ist ja verzwickt.....:think:

2 PrivatAir Jets?

ob CAI missglückt ist, kann man denke ich noch ned sagen....hat jemand pax-zahlen?
hab heut vergessen zu schauen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was wird dann aus CAI????
Kommt da dann ein 340 zum Einsatz?Oder war die Strecke nur ein Lückenfüller für den Winter, oder ein misglückter Versuch....

An den Tagen an denen die Maschine morgens aus Teheran kommt kann sie immer noch nach Kairo fliegen und dann Abends wieder zum nächsten Nachtflug starten. Jetzt im Winter ist der Nutzungsgrad der Privatair Maschine ohnehin eher bescheiden.:)

War das jetzt schon die neue Strecke, welche die Insider schon kannten oder kann man noch auf eine Strecke mit richtigem Langstreckengerät hoffen?
 
Zurück
Oben