Lufthansa Winter 2008/2009 in München

Also werden YUL, BOS, DEN, LAX und auch IAD und CLT zum Winter gekürzt oder eingestellt (wie in den letzten Jahren auch schon)? Da fragt man sich, wo LH mit den ganzen Fliegern, vor allem mit den 34D, im Winter hinwill?
PEK, CLT und LAX (vielleicht im Mix mit 343) im Winter mit 34D bezweifel ich auch mal. JFK, ORD und SFO könnte schon sein.
Könnten DXB und GRU (wieder) mit 34D geflogen werden? Wie wahrscheinlich ist eine Aufstockung der noch jungen Routen nach BOM und SIN auf 5/7 bzw. 7/7?
 
Also werden YUL, BOS, DEN, LAX und auch IAD und CLT zum Winter gekürzt oder eingestellt (wie in den letzten Jahren auch schon)? Da fragt man sich, wo LH mit den ganzen Fliegern, vor allem mit den 34D, im Winter hinwill?
PEK, CLT und LAX (vielleicht im Mix mit 343) im Winter mit 34D bezweifel ich auch mal. JFK, ORD und SFO könnte schon sein.
Könnten DXB und GRU (wieder) mit 34D geflogen werden? Wie wahrscheinlich ist eine Aufstockung der noch jungen Routen nach BOM und SIN auf 5/7 bzw. 7/7?

Nicht nur mit den Fliegern. Auch zahlreiche Cockpit und Kabinenmitarbeiter wurden und werden für MUC weiterhin eingestellt.
Es wird also eher vieles bleiben bzw. neues dazukommen.
 
Ist eben bisher alles nur Spekulation, aber auch HKG könnte mit 34D kommen und auch CAI, TLV und ein weiteres Ziel in Indien oder sowas wie DOH, AUH, Riad etc. (Stichwort "Öl-Ziel") könnte ich mir vorstellen, wenn es dafür die Flugrechte gibt.
 
Naja, da werden Flüge eingestellt oder einige Destinationen nicht mehr so oft angeflogen. Also sind Flieger über um von Mailand aus in die weite Welt zu fliegen. ;)
 
:yes: DEN wird ganz, BOS, YUL über den Winter eingestellt. LAX und andere weniger oft angeflogen. Also bleiben Maschinen für Mailand ;) ok ? Und die LX hot no oids Glump (332) über, kannt ois noch MXP. War des nix?
 
:yes: DEN wird ganz, BOS, YUL über den Winter eingestellt. LAX und andere weniger oft angeflogen. Also bleiben Maschinen für Mailand ;) ok ? Und die LX hot no oids Glump (332) über, kannt ois noch MXP. War des nix?

Also bisher ist nur bekannt, daß LH EM 195 in Mailand stationiert und zwar unter Air Dolomiti Fluggerät. Von LH ist nichts bekannt.
Wieviele Flugzeuge werden denn dann von FRA abgezogen?
 
Das ist nur teilweise richtig... Warten wir noch ein wenig ab bis es veröffentlicht wird ;)

servus,

gibts denn auch schon intern was drüber, da du die veröffentllichung ansprichst???

vielleicht kommt ja die UA aus DEN für die LH :whistle:und die LH hat wieder nen flieger frei für ne andere destination.
eine evtl. komplette streichung kann ich aufgrund der buchungszahlen nicht so ganz nachvollziehen, aber die planer der LH wissen schon was sie machen :resp: das gleich gilt für mich auch bei LAX, war doch gut gebucht im winter.

aber bis zum winter tut sich noch viel!

BOS wäre doch aufgrund der biz paxe im Winter ein gelungenes Ziel für den 319er. MUC fällt weg und der zweite Flug aus FRA ja auch im Winter.
 
Ist denn auch ein Flug gegen 9 Uhr nach Kiev mit Ankunft gegen 14 oder 14.30 Uhr in MUC möglich (entsprechend auch nach LED, nur früherer Abflug)? Wäre natürlich für Umsteiger in die USA sehr gut.
Werden die Abflug/Ankunftzeiten der Langstreckenflüge im Winter beibehalten oder gehts dann z.B. nach IAD wieder erst am Nachmittag und LAX nicht erst 15.30 sondern gegen 11 Uhr?
 
Zurück
Oben