Für den 15 JAN 2009 beispielsweise ist LH452 LAX auch genullt.
Also ich würde erstmal abwarten......
LAX ist den ganzen Winter über an den Verkehrstagen 4 und 7 genullt, d.h. es ist wohl eine Reduktion auf 5/7 zu erwarten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für den 15 JAN 2009 beispielsweise ist LH452 LAX auch genullt.
Also ich würde erstmal abwarten......
:no: Ganz kalt!
Was ich mir vorstellen könnte wäre ein Öl-Ziel in Nordafrika oder ein weiteres Ziel in Indien.
Also werden YUL, BOS, DEN, LAX und auch IAD und CLT zum Winter gekürzt oder eingestellt (wie in den letzten Jahren auch schon)? Da fragt man sich, wo LH mit den ganzen Fliegern, vor allem mit den 34D, im Winter hinwill?
PEK, CLT und LAX (vielleicht im Mix mit 343) im Winter mit 34D bezweifel ich auch mal. JFK, ORD und SFO könnte schon sein.
Könnten DXB und GRU (wieder) mit 34D geflogen werden? Wie wahrscheinlich ist eine Aufstockung der noch jungen Routen nach BOM und SIN auf 5/7 bzw. 7/7?
ich würde mir mehr eigenes LH Metall auf die Südhalbkugel wünschen...
Oder ein zweites Ziel nach Japan evtl. Osaka!
Da bleiben doch Flieger für Mailand.
Ist es Dir möglich, mir nochmals zu vermitteln, was Du genau meinst.Naja, da werden Flüge eingestellt oder einige Destinationen nicht mehr so oft angeflogen. Also sind Flieger über um von Mailand aus in die weite Welt zu fliegen.
Sagt wer?:yes: DEN wird ganz,
:yes: DEN wird ganz, BOS, YUL über den Winter eingestellt. LAX und andere weniger oft angeflogen. Also bleiben Maschinen für Mailand ok ? Und die LX hot no oids Glump (332) über, kannt ois noch MXP. War des nix?
:yes: DEN wird ganz, BOS, YUL über den Winter eingestellt. LAX und andere weniger oft angeflogen. Also bleiben Maschinen für Mailand ok ? Und die LX hot no oids Glump (332) über, kannt ois noch MXP. War des nix?
Das ist nur teilweise richtig... Warten wir noch ein wenig ab bis es veröffentlicht wird