Magerl schreibt einen Brief

MUCFLYER hat gesagt.:
Sorry @ Fluhu, aber das stimmt nur zum Teil ! Deine erwähnten Beispiele sind exemplarisch fürs Halbwissen oder subjektiver Meinungsmache der Medien.
Du hast aber vorher geschrieben über die mangelhafte Aufklärung von FMG/LH, und da ist ein großer Unterschied! Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie Artikel gekürzt werden, wie Interviews zusammengeschnitten werden, wie nach 2 Stunden Arbeit ein 5-Minuten-Statement übrig bleibt, das genau das Gegenteil aussagt von dem, was gesprochen wurde! FMG und/oder LH müßten schon eine Dreiviertelstunde Werbezeit kaufen, um ihre Interessen klar legen zu können. Das gäbe allerdings ein Riesengeschrei von wegen Verschwendung von Steuergeldern, obwohl es sich dabei um gar keine handelt! Verschwendug wäre es - bei unserem Medienpublikum - trotzdem! Außerdem - wenn sich jemand informieren will: Es gibt da ein gewisses Forum, für das sogar der H.Magerl Werbung macht!;D

@Fluhu
Das Artikel und Beiträge gekürzt oder verdreht werden, stimmt natürlich auch wieder...
Mmhh, dann geben wir doch der FMG oder LH hier bei uns im Forum die Gelegenheit, ihre Botschaft kostenlos und umfassend an die Leute zu bringen... ;D;D

Ich glaube ja nicht, daß es plötzlich User wie "FMG-Geschäftsführung" oder "DLH-Vorstand" geben wird, aber werden deren Interessen nicht schon - wenn auch indirekt - hier vertreten?:whistle:

@munich: Bitte das Wort mit "D" nicht im Magerl-Thread verwenden, sonst fühlt er sich gleich wieder "bedroht" (auch wenn er hier mal gar nicht gemeint war). :whistle:

munich hat gesagt.:
SPD-Fraktionschefin Kathrin Sonnenholzner sah hingegen durch den Flugverkehr inklusive der Anflüge auf München II mittlerweile jede Gemeinde im Landkreis belastet. Die Jesenwangerin kann schon im eigenen Garten "nicht länger als zwei Minuten" telefonieren.

München II??? Jetzt sind schon bald 15 Jahre vergangen seit Riem zu ist und es gibt immer noch Politiker die nicht kapiert haben das München nur einen Flughafen hat. Warhscheinlich glauben die auch noch, dass heutige Flugzeuge beim Start laut donnern und dunkle Rauchfahnen hinterherziehen.

HAAAAAAAAAALLOOOOOOOOOOOOOO Politiker???? In welchem Zeitalter lebt ihr denn??? Schaut und hört euch doch mal an wie leise und sauber die meisten Flugzeuge geworden sind. Im Gegensatz zu euerer Bildung und Fachkenntnisse hat sich die Luftfahrttechnik enorm weiterentwickelt! Wäre Zeit einen PISA-Test unter Politikern durchzuführen... oder besser nicht, das wird nur ein Desaster.

Übrigens Frau Sonnenholzner: Telefonieren ist im Garten auch nicht gut für die Umwelt. Der ganze Elektrosmog und die Verseuchung durch Funkstrahlung ist nicht zu unterschätzen => Zum Telefonieren ins Haus. Oder noch besser bei Politiker: Klappe zu und Sendepause! So viel heiße Luft ist nicht gut bei der Klimaerwärmung.

ich bin zwar noch nicht so lange hier im Forum um hier zu kritisieren, aber ein wenig mehr Sachlichkeit schickt sich schon!

sonst wird doch auch kein Schrott hier her geschrieben!

MFG
Mannerl

Mannerl, Kritik ist immer erwünscht!

Allerdings würde ich Dich um Beispiele bzgl. des "Schrotts" bitten. Ich weiß so nämlich nicht so recht was Du meinst.

Das einzige was man bei der heutigen Politik noch machen kann ist mit Galgenhumor darüber lachen.:p
Ansonsten wäre es ja nur noch zum heulen... :cry::dead::help:

;D Jau, ich meinte natürlich mit Ausnahme von Deinem Beitrag, Celestar.

Aber von mir bekommst Du Absolution ;D

unter Schrott meine ich halt den Zweideutigen GAlgenhumor den man hier lesen kann z B #96 !

o k es gibt schlimmeres !

ich meine halt es wäre schön wenn sich das MUC Forum als ernstes Auseinanderzetzungsforum für und gegen die neue Landebahn etablieren würde.

Auch würde ich es gut finden wenn sich ein Herr Magerl (und andere Gegner der Bahn)hier anmelden würde und sachlich seine Themen hier her schreiben würde. Auch das kann man nicht erzwingen!

Schrott- ist vielleicht ein niederbayerischer Ausdruckfür etwas was paßt aber doch nicht passend ist

MFG
Mannerl

Zurück
Oben