Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DUSP hat gesagt.:Bei aller Polemik, die zwischen Wählern und Gewählten bei Diskussion jeglicher Art mitschwingt, sollte insbesondere die einst als jung, frech, spontan, innovativ u.ä. bezeichnete Partei fähig sein, einerseits Kritik zu vertragen und andererseits - auch in der Opposition - konstruktiv an einer Diskussion teilzunehmen ...ergebnisoffen!
munich hat gesagt.:Meines Erachtens geht die FMG zu wenig aggressiv vor und lügt sich mit der Aussage, die Kapazitätsgrenze wäre erst in einigen Jahren erreicht in die eigene Tasche. Für meine Begriffe ist die Kapazitätsgrenze, zumindest für 7/7-Flüge über den gesamten Zeitraum des Sommerflugplanes (31 Wochen) bereits jetzt erreicht.
Sie ist verläßlich, allerdings kommt es darauf an, wonach genau gefragt wurde. Dazu kommt, daß es eine Momentaufnahme der derzeitigen Nachfragesituation ist. Ein bißchen geht immer, aber meist eben nur noch, wenn einer abspringt oder mehrere mitspielen bei Verschiebungen. FRA kann leichter ein Depeaking machen, da sich dort oft mehr Umsteigerelationen anbieten. In MUC wurden die Peaks ja erst aufgebaut und in sich abgestimmt.MUCFLYER hat gesagt.:wie verlässlich sie auch sein mag, denn manch rote Blöcke kann ich nicht so ganz nachvollziehen