Movements & Screenshots Flightradar24

Hallo!

Bin mal in der Welt "herungeflogen" und habe über Florida etwas äusserst interessantes entdeckt:

Ich dachte immer, Kuba und die USA sind sich so spinnefeind und jetzt find ich hier einen Nonstopflug von Miami nach Havanna, noch dazu mit einer amerikanischen Fluglinie :confused:...

Weiss jemand von euch, seit wann es wieder Nonstopflüge zwischen den "Klassenfeinden" gibt?

Gruss

TOM

Echt, naja, ich dachte wirklich da herrscht totale Funkstille, hab´s zumindest mal irgendwo gelesen.....

Aber trotzdem danke für die Info!

Gruss

TOM

Airport Inbound/Outbound-Angaben unvollständig

Hallo,

habe gerade eine 767F von DHL südwestlich von LEJ entdeckt, die dort gestartet war. Dann habe ich die Outbound-Liste von LEJ gecheckt. Die DHL 767 steht nicht drin.
Kürzlich habe ich einige BOX-Flüge (Aerologic) verfolgt. Die jedoch standen in den Inbound/Outbound-Listen drin.
Gibt es dafür Gründe? Oder hat die Webseite noch bugs?

MfG
Airforce 1

War für die B767F eine Route hinterlegt? Wenn LEJ auf nur ein Zwischenstopp auf meinetwegen PVG-JFK war, wird es nicht angezeigt, sondern nur outbound PVG und inbound JFK.

War wahrscheinlich eine 767 von DHL Air (UK) die fliegen im DHL-Frachtdrehkreuz u.a. nach Brüssel und East Midlands. Nix besonderes für Leipzig.

4ffb0598-7ef4-a69b.jpg

D-CFME war mal wieder da ... Nachts gegen 23.30 Uhr ... ist schon ein paar Tage her

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn im Moment los? Alle Inbounds drehen fleißig holdings und raus geht momentan auch nix?

zwischenablage01nbb57.jpg

Angenommen, das würde stimmen, dann deuten die Kurven, auf Spritablassen und der folgende Sinkflug auf eine Diversion nach LHR (oder ähnliches) hin.

Zurück
Oben