Movements & Screenshots Flightradar24

Falls es in Betracht kaeme, dass es sich um ein realistisches Flugmanoever vor der libanesischen Kueste gehandelt haben koennte, dann kam mir die Idee, dass es vielleicht irgendwelche Schwierigkeiten gab, was die Uberflugrechte Syriens angeht. Da kriselt es doch zur Zeit maechtig.

Da hat wohl Syrien den Flug noch nicht zum Überflug freigegeben gehabt ;)

@ Austrianer

Dürfte eine für Thai-Airways bestimmte A-380 sein, Cnr. 100, zukünftige Reg. HS-TUC

@Moddin, hast auch recht, wird aber danach die HS-TUC

Gruss

TOM

Zuletzt bearbeitet:
Dabei handelt es sich um einen A321-200 mit der Testreg. D-AVZN. Ist übrigens MSN5074, die zukünftige A9C-CB für Gulf Air.

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, eine andere Website sagt jetzt wieder dass die A-380 die gerade auf Testflug ist, an Air France geht, die andere sagte mir das sie an nach der Reg. F-HPJH an Thai geht....., mal schauen was rauskommt....

Gruss

TOM

Jo, sorry, hab mich bei www.airlinerlist.com um eine Zeile verschaut, dachte das die CN.99 nach der F-HPJH an Thai Airways geht.

Dabei geht die CN.100 die wie du ja auch schon schreibst, noch nicht mal zusammengebaut ist, an Thai Airways....

ICH BITTE VIELMALS UM VERZEIHUNG :blush::shut::dead:....

Gruss

TOM

FR24 hat heute die BETA-Version zur Vollversion umgewandelt. Gefällt mir noch besser wie bisher. Es gibt es jetzt mehr Filter als vorher und es schaut ähnlich dem auf den Smartphones aus. Z.B. kann man jetzt alle Inbounds für MUC filtern, vereinfacht natürlich die Suche nach MUC-Fliegern.

Die D-AIHX aus Tel Aviv ist heute durchgestartet, war irgendwas besonderes?

Anhänge

• D-AIHX.jpg
    D-AIHX.jpg
    101,1 KB · Aufrufe: 74
Ich komme mit der neuen Version von FR24 nicht so gut zurecht- die Anzahl der angebenen letzten Aktivitaeten eines bestimmten Fliegers in der Seaerch -Funktion sind weniger geworden. Wenn ich einen andren Playback -Abschnitt haben will und bin schon in der Playback- Funktion, dann kann ich nicht wechseln ,sondern muss erst das Playback schliessen und kann dann erst von der normalen Funktion aus wieder einen neue Zeitspanne und Datum waehlen ...
Vielleicht habe ich aber auch noch nicht alle Funktionen gefunden, koennt ihr helfen ?

Laut FR24 ist grad eine B747 der Oman Royal Flight auf dem Weg nach München. Handelt sich um die A4O-OMN

Zurück
Oben