Der Beluga ist auf dem Fliegerhorst Lechfeld gelandet.
Er ist dort regelmäßig zu Gast wegen dem Premium Aerotec Werk in Augsburg.
Was werden denn dort für Bauteile abgeholt die so groß sind dass ein Beluga notwendig ist?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Beluga ist auf dem Fliegerhorst Lechfeld gelandet.
Er ist dort regelmäßig zu Gast wegen dem Premium Aerotec Werk in Augsburg.
Was werden denn dort für Bauteile abgeholt die so groß sind dass ein Beluga notwendig ist?
Vueling 1814 wurde heute kurzfristig von Süd- auf Nordbahn verschoben. Andersrum hätte das nicht geklappt
Klappt auch Erst letzte Woche gesehen, Lufthansa A320 war's da glaub. Hat kurz vor der Straße von Hallbergmoos nach Freising auf die 08R stabilisiert.
Klappt auch Erst letzte Woche gesehen, Lufthansa A320 war's da glaub. Hat kurz vor der Straße von Hallbergmoos nach Freising auf die 08R stabilisiert.
Diesen Anflug der Vueling hab ich letztes Jahr mal von einer Aegean aus gesehen (genau da, wo der Flieger auf die Nord eindreht). Hab mich schon gewundert, wo der 'Fluglärm' herkommt, da ich kein Flieger aus der gewohnten Richtung kommen sah, als mehr oder weniger von hinten (also eig ja links von mir) die Aegean ohne Fahrwerk angeschwebt kam und nach dem Stabilize dann das Fahrwerk rausließ.