Movements & Screenshots Flightradar24

Flightradar kann man im Moment nicht so ganz trauen: FR24fail.jpg

Auf dem Airportgelände sieht es noch wilder aus, da steht angeblich einen Cathy Pacific B773 mit Lufthansa-Callsign und eine SIA B744 mit Condor-Callsign ;D

So sieht das heutige Flightdisplay des A400M in Paris auf der Airshow im Flightradar aus :)

attachment.php

Anhänge

• 130619_Flightradar_A400M_Flightdisplay.jpg
    130619_Flightradar_A400M_Flightdisplay.jpg
    104,7 KB · Aufrufe: 187
Cool. Ich mach mich morgen auf´n Weg dort hin...
Weiß jem. zufällig ob´s eine Übersicht der Flugvorführungen gibt - und ob die jeden Tag stattfinden?

Cool. Ich mach mich morgen auf´n Weg dort hin...
Weiß jem. zufällig ob´s eine Übersicht der Flugvorführungen gibt - und ob die jeden Tag stattfinden?

Es gibt jeden Tag eine Flugvorführung, an den Fachbesuchertagen in der Regel etwas kleineres Programm. Das Programm mit den Zeitangaben bekommt man vor Ort.

Der A350 ist eben noch auf einem Testflug unterwegs. Diesmal ging's bis auf FL410 über den Atlantik raus. Mal sehen ob er die nächsten Tage noch nach Le Bourget schaut. Ob A400M und die A380 in BA-Farben ab morgen noch in Le Bourget sind ist fraglich, die sind heute direkt nach dem Flightdisplay direkt nach Toulouse geflogen.

attachment.php

Anhänge

• temp.jpg
    temp.jpg
    136,6 KB · Aufrufe: 684
Zuletzt bearbeitet:
Der A350 wird zum Sonntag im Low Pass erwartet.

Wollte eig auch morgen nach Le Bourget, aber auf Grund der Wetterprognose (hatte vor zwei Jahren schon den Regentag erwischt), werde ich nicht fahren, zumal die Flieger sehr voll sind und ich nicht mit airfrance fliegen will

Der A350 wird zum Sonntag im Low Pass erwartet.

Wollte eig auch morgen nach Le Bourget, aber auf Grund der Wetterprognose (hatte vor zwei Jahren schon den Regentag erwischt), werde ich nicht fahren, zumal die Flieger sehr voll sind und ich nicht mit airfrance fliegen will

Zefix... bin am Samstag dort :mad:
Mal schauen wann der kommt, vielleicht schau ich einfach so auf dem Weg zurück nach CDG unter den Anflug.

Was ist eigentlich grad in Orly los? Eine Kolonne an anfliegenden Flugzeugen und jedes hat vorher mindestens eines, wenn nicht sogar mehrere Holdings geflogen. Sind da Gewitter über Paris gezogen die hier vorübergehend alles lahmgelegt haben?

attachment.php

Anhänge

• temp.jpg
    temp.jpg
    143,3 KB · Aufrufe: 441
Zuletzt bearbeitet:
Auch CDG wurde wohl vorübergehend dichtgemacht. Diese KAL ist wohl durchgestartet und hat einige Kreise westlich gedreht während der Verkehr ganz rechts oben tummelt und drauf wartet bis CDG wieder offen ist.

attachment.php

Anhänge

• temp.jpg
    temp.jpg
    98,1 KB · Aufrufe: 446
Auf Flightradar24 sieht man zum Start der neuen Germanwings alle 4U-Flüge in Brombeerfarbe sowie den Premierenflug von Berlin über Hamburg und Stuttgart nach Köln-Bonn..

new4uyksqv.jpg

ZS-SXD

Hallo zusammen,

ist es schon mal jemanden aufgefallen, dass wenn man bei FR24 im Sat-Modus den Flughafen MUC ansieht die ZS-SXD vor dem Cargo Gebäude steht?

Und was ist da so besonders dran. Die SA steht öfters tagsüber an der Fracht. Auch etliche LH Longhauls werden da tagsüber geparkt....Leider ist die Fracht nicht so ausgelastet, daß da alle Stellplätze benötigt werden....

Hallo zusammen,

ist es schon mal jemanden aufgefallen, dass wenn man bei FR24 im Sat-Modus den Flughafen MUC ansieht die ZS-SXD vor dem Cargo Gebäude steht?

Ja, ist mir auch schon aufgefallen. Liegt daran, dass das Bild vom Sat-Modus bei FR24 das gleiche Bild ist wie bei Google Maps. Und dieses wurde scheinbar aufgenommen, als die ZS-SXD mal bei uns am Hof stand :)

Richtig! Die SA steht eigentlich immer da. Aber hier ist es eben die mit der Olympiabemalung und nicht irgend eine.

Eigentlich immer ist der falsche Ausdruck, aber zu gefühlt 60% ;) sie steht nämlich auch oft auf den Position 14X bzw. 16X, also die Remote-Positionen am Vorfeld T1 mit den Gangways.

Zurück
Oben