Movements & Screenshots Flightradar24

ist zwar kein screenshot, aber da ich keinen neuen thread dafür aufmachen will.

mit Google Chromecast (ein Stick für den HDMI-Port am TV) kann man streaming Inhalte per W-Lan auf den Fernseher schicken. Funktioniert erst mal nur mit dem Chrome-Browser, sofern Anwendung nicht dafür angepasst ist. Wer einen 100 Zöller zuhause stehen hat, der kann sich's ja schon mal vormerken, denn leider wird Chromecast erst mal nur in den USA verkauft($35). Zum Vorbestellen(Lieferung ab 31. August) gibts den Stick auch schon bei einem deutschen Amazon-Händler, allerdings zu saftigen 79€.

Das kann man mit nem MAC und dem Apple TV schon ne ganze Weile ....

Holding da Frankfurt dicht ist, wegen Unwetter (bzw. jetzt nach und nach wieder den Traffic kommen lässt)

Wenn die nachfolgenden Sektoren beim Langener bereits voll sind, lässt man bereits im Allersberg-Sektor (oder wenn es blöd kommt sogar im Donau-Sektor) halten.
Ist halt um den Langener, der bereits eh Stress mitm Wetter und Verkehr hat etwas zu entlasten.

Da wollte wohl grad eben noch jemand vor Toresschluß (=Gewitterfront) landen ;)

attachment.php

Anhänge

• temp.jpg
    temp.jpg
    135,9 KB · Aufrufe: 190
Der zweite Flug von Easyjet aus MAN hat es nicht mehr vor der Front geschafft und ist etwas rumgeirrt :o

attachment.php

Anhänge

• temp.jpg
    temp.jpg
    119,2 KB · Aufrufe: 185
Und diese Air Berlin hat es versucht und ist dann doch lieber durchgestartet. Nach einigen herumkringeln dann endlich gelandet.

attachment.php

Anhänge

• temp.jpg
    temp.jpg
    113,4 KB · Aufrufe: 355
Ja, weil sie sich bei Wind zwischen 350 und 010 zum drehen von 26er auf 08er Betrieb entschieden haben... kam irgendwie für alle etwas plötzlich hatte ich das Gefühl.

Zuletzt bearbeitet:
Schäm, Schäm, Onkel Google hätt´s auch gewusst ;)...., frag mich nur wo der gestartet ist, dort wo die Linie beginnt ist ja überhaupt kein Flugplatz oder ähnliches in der Nähe :confused::no:.....

Bei denen von Intersky hab ich das schon länger festgestellt, aber anscheinend haben die bei AUB auch noch ADSB nachgerüstet (soll ja irgendwann auch verbindlich werden für ALLE Flugzeuge)

Die sind mir auch schon aufegfallen!
Bei mir sieht das aber noch schlimmer aus: Sprünge zwischen 0ft und 42000ft!

Könnten Eurofighter oder etwas in der art sein, allein der Geschwindigkeit wegen!
Ausserdem steht Germa Air Force dabeI!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben