Movements & Screenshots Flightradar24

Wir wissen ja alle das FR24 manchmal nicht allzugenau ist aber bilde ich mir es nur ein oder sind speziell die US Carrier ( Delta, United ) manchmal absichtlich verfälscht, die Routen sind oft 1-2 Km vertikal versetzt!:confused:

Markus

Die Maschine fliegt direkt südlich bei Ingolstadt ihre Schleifen, und da bei Manching der Flugplatz von EADS ist (ok, das ist ne Boeing, EADS ist der Mutterkonzern von Airbus), gehe ich davon aus. Wenn wirklich was wäre, könnte die Maschine da leicht landen.

Außerdem: Was sollte die Maschine sonst dort machen und solche engen Kurven fliegen?

Die Maschine fliegt direkt südlich bei Ingolstadt ihre Schleifen, und da bei Manching der Flugplatz von EADS ist (ok, das ist ne Boeing, EADS ist der Mutterkonzern von Airbus), gehe ich davon aus. Wenn wirklich was wäre, könnte die Maschine da leicht landen.

Außerdem: Was sollte die Maschine sonst dort machen und solche engen Kurven fliegen?
Ah ok, das mit den Schleifen fliegen hab ich ned erkennen können; kann natürlich auch ein Technical sein, Fuel Burning oder sowas!

Gruss Markus

IGS und FKB sind beliebte Plätze für Pilotentraining. Letzte Woche hat man mit der D-ABON Trainingsflüge in FKB gemacht.

Flightradar 24 auf'm Fernseher

ist zwar kein screenshot, aber da ich keinen neuen thread dafür aufmachen will.

mit Google Chromecast (ein Stick für den HDMI-Port am TV) kann man streaming Inhalte per W-Lan auf den Fernseher schicken. Funktioniert erst mal nur mit dem Chrome-Browser, sofern Anwendung nicht dafür angepasst ist. Wer einen 100 Zöller zuhause stehen hat, der kann sich's ja schon mal vormerken, denn leider wird Chromecast erst mal nur in den USA verkauft($35). Zum Vorbestellen(Lieferung ab 31. August) gibts den Stick auch schon bei einem deutschen Amazon-Händler, allerdings zu saftigen 79€.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben