Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
AWE716 ist laut Flightradar wieder mit 767-200 unterwegs.
AWE716 ist laut Flightradar wieder mit 767-200 unterwegs. Schon der zweite Tag, ist aber unscheduled oder? Airport Homepage sagt A333
Was passiert eig. mit den überschüssigen Passagieren?? Ich flieg am Do genau die Strecke und der A330 ist fast komplett ausgebucht!
Laut Flughafen Homepage kommt US morgen sogar mit einer Boeing 753.
Na ganz toll.
Bei US Airways heißt es:
"Wenn US Airways nicht genügend Freiwillige zusammenbekommt, wird Fluggästen, die über eine bestätigte Reservierung verfügen, das Boarding u. U. unfreiwillig verweigert. US Airways kann Sitzplätze je nach besonderen Anforderungen, Zeitpunkt des Check-ins, gekauftem Produkt, Vielfliegerstatus und/oder Möglichkeit einer Umbuchung auf einen anderen Flug zuweisen und freigeben."
Heißt das
1) Passagiere, die nicht online einchecken haben schlechte Karten?
2) "besondere Anforderungen" kann auch eine große Gruppe (wir sind mehr als 30) sein?
mir fällt auf dass bisher 50% meiner Flüge unter kurzfristige Änderungen fielen. :bash:
Problem ist in den allermeisten Fällen (außer bei "reversen" Wetterlagen mit einer unterdurchschnittlichen Gegenwindkomponente) der Flug nach Westen. TXL>NYC kann man hier gut als Grenzfall annehmen, da United bekanntlich bereits mehrfach im Winter auf B762 gewechselt hat, weil sonst häufiger Tankstopps in Atlantic-Canada[]Maine fällig wurden, als Produktqualität und damit erzielbare Preise vertrugen. Aktuell werden auf UA97/TXL>EWR B752 mit 09H20 Blockzeit geplant und B762 mit 09H10 - erstens ein Hinweis darauf, daß trotz id. Designspeed der beiden die 757 wohl "hart" mit Longrange-Cruise geflogen werden muß, um nonstop durchzukommen, während die 767 durch ihr besseres Tankvolumen auch mit ggf. höherer (verbrauchssteigernder) Speed geflogen werden kann und somit einen strafferen Flugplan einhalten kann. Zweitens könnte man somit eine Blockzeit von 09H15 als ungefähre Grenzdistanz annehmen, auf der man mit der B752 noch Geld verdienen kann.US hat ... B752. Und die schafft es reichweitenmäßig glaub nicht von Phili nach MUC