Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zu den US B762-Diskussionen: auf airliners.net gibt es gerade eine Diskussion, dass die FAA angeblich alle US A333's grounden will
http://www.airliners.net/aviation-forums/general_aviation/read.main/5717087/
Die Etihad-A340-600 fühlen sich in MUC zur Zeit sehr wohl. Laut nue-cuba werden alle Rotationen bis einschließlich Freitag durch die A340-600er durchgeführt.
Hat SA überhaupt noch Flugzeuge diesen Typs? Ich dachte, sie hätten diesen Typ schon länger gegen A 332 getauscht.SA mit A342!!!
ZS-SLF
Hat SA überhaupt noch Flugzeuge diesen Typs? Ich dachte, sie hätten diesen Typ schon länger gegen A 332 getauscht.
Ist die letzteWenn man damit heute in MUC ist: ja.
Ist die letzte
Sind das nicht noch die alten A342 die früher bei LH geflogen sind?
Also auf der US Homepage ist der Flug nimmer buchbar, somit ausgebucht. Weiß nicht, wie man das bei US macht mit überschüssigen Paxen, mir fallen spontan zwei Möglichkeiten ein:
a) Aufruf, wer für einen Geldbetrag bereit ist, am nächsten Tag zu fliegen
b) Umbuchen auf andere Flüge via z.B. FRA oder NYC. Hier gibt es auch zwei Möglichkeiten: Paxe, welche freiwillig bereit sind, einen Umweg einzulegen oder aber es wird bestimmt (entweder nach niedrigster Buchungsklasse oder wer zu Letzt kommt, wird umgebucht).
@moddin, jetzt muss ich mal scho blöd fragen, gibts eigentlich eine Internetseite oder sowas, wo man nachschauen kann, welche Registration das Flugzeug hat, bevor es in der Luft ist!? Also das man die Flugnummer z.b. eingibt, die Maschine aber noch am Abflugsort am Gate steht! Gibts sowas? Danke im vorraus
Die RA76952 ist jetzt auf dem Weg zur Nordbahn. Die Spotter dort wissen das bestimmt schon