Munich Airlines

ach mann und ich hatte mich schon gefreut dass wir bald neben LIS den einzigen L1011 Airport in europa haben. dreistrahler sind irgendwie geil. ;D

aber von wem soll den dann die B767 kommen?:confused:
 
Somit hat sich mein Hauptzweifel an dieser merkwürdigen Airline erledigt. Obwohl, Kopfschütteln über die Vorgänge bleibt...;)
 
do328 hat gesagt.:
aber von wem soll den dann die B767 kommen?:confused:

Komisch, Munich Airl. bekommt auf die schnelle eine 767 und CE jammert, weil sie keine bekommt?? Da ist doch was faul im Staate Südafrika.
 
@ QR 380

Weil Bayern so schwarz ist, deshalb haben die Südafrikaner etwas Hemmung München anzusteuern. :D

Ganz so einfach ist es auch nicht einer B767-300ER zu bekommen, die keine aufwendigen Checks vor sich hat.
 
Redenergy hat gesagt.:
Hallo zusammen.
Das mit der Maschine hat sich mittlerweile auch erledigt.
Es wird eine 767 und keine L1011.

Gruß Markus

Quelle ?

a) Ist es noch nicht entschieden
b) gibt es noch keine Ablehnung, aber auch noch kein O.K. für den TriStar
c) Gibt es eine Option auf die 767 falls es mit dem TriStar nicht klappt
 
Langsam bekommt das alles ein ganz anderes Gesicht!

- Flyjet / FJE aus LGW mit B762
- Umlauf (LGW-)BDA-MUC-BDA(-LGW)
- Zeiten in MUC voraussichtlich Samstag 09:10 an 13:00 ab

Ich glaube nicht, daß dieser Flieger von seinen derzeit 231 Sitzen für diesen Umlauf umgerüstet wird.
Ob MunichAirlines dann noch weiterhin groß in Erscheinung treten wird, ist auch die Frage.
 
Ist auch möglich, daß sie z.Z. wieder aufgerüstet wird. Aber der Umlauf wäre auf alle Fälle vernünftiger als der 5-Tage-Dauerschlaf in MUC! Das wären im gleichen Verkehrszeitraum (Fr-So) 2 Paxflüge statt 1!
siehe auch:http://www.fly-jet.com/aircraft/
 
Zuletzt bearbeitet:
MUCFLYER hat gesagt.:
Danke, obwohl ich mit der Reg. G-FJEC nirgendwo fündig werde...:eyeb:

Steht ja auch "to be lsf Skylease Ltd 0306" dahinter, so genau sind diese Daten meistens nicht, daß das nicht April werden könnte...
 
Zurück
Oben