Munich Airlines

Schorsch verschollen im “Isar-Dreieck”
26.04.2006
20 Jahre Charivari - 20 Geschenke für Sie! Wir feiern den ganzen Monat und am Mittwoch packen wir Geschenk Nr. 19 für Sie aus: Wir schicken Sie in einen Luxus-Traumurlaub nach Bermuda in der Karibik. Finden Sie Praktikant Schorsch! Er ist verschollen im Isar-Dreieck. Wenn Sie wissen, wo er ist, fliegen Sie nach Bermuda in den Traumurlaub.

Reinhören - Markus&Co. - Die München-Morgenshow - ab 5!

http://charivari.de/markusundco.php

Merpati hat gesagt.:

The aircraft, manufacturer’s serial number 23624, is currently undergoing a heavy maintenance check and cabin refurbishment before delivery in the coming autumn.

Meinen die autumn 2006? Dann würde es ja nichts mit 2.6.06.
Oder ist es eine alte Meldung vom letzten Jahr?

phoenix hat gesagt.:
Wir schicken Sie in einen Luxus-Traumurlaub nach Bermuda in der Karibik.
Hallo Radio Charivari! Haaallloooo!!!!

Bermuda in der Karibik!!! :think::confused:

Jetzt geht's aber los!!! Haben die denn keinen Atlas zur Hand (geschweige denn einen Geographen, der sie bei Ihren Gewinnspielen berät???).
Ich zitiere aus dem CIA Worldfactbook 2006 (http://www.cia.gov/cia/publications/factbook/geos/bd.html

Bermuda
North America, group of islands in the North Atlantic Ocean, east of South Carolina (US)

Die Karibik ist nun wirklich ein ganz woanders (nämlich mindestens 1.500 Kilometer weiter südwestlich - Entfernung von Hamilton, Bermuda nach Nassau, Bahamas). Die Bermudas in die Karbik zu stecken wäre ungefähr so, wie wenn man Madeira und die Azoren kurzerhand zu den Kanarischen Inseln dazuzählen würde! Oder Mallorca, Sardinien, Korsika und Malta zu den Mittelmeerischen Inseln... ;) Wahrscheinlich können die bei Radio Charivari die Bermudas nicht von den Bahamas unterscheiden!!!

Kopfschüttelnde Grüße ;),
Michi

do328 hat gesagt.:
naja, "Karibik" macht halt mehr her..;D :cool:

Wirklich?

Ich denke genau anders. Mit hat es fast den (noch leeren) "Magen" umgedreht, als ich diesen Unsinn im Radio gehört habe.

Ich denke auch, dass Bermuda gerade nicht in der Karibik liegen will!

Auch grosses Kopfschütteln!

Theo

Michi hat gesagt.:
Bermuda in der Karibik!!! :think::confused:
Jetzt geht's aber los!!!

wieso? stimmt doch, wenn man annimmt, das muc im legendären isar-dreieck liegt, so zu sagen als eine art atlantis. anderes gradnetz. ;D

aber wen schert der preis?! ich hoffe, der arme schorsch ist wohlbehalten wieder aufgetaucht! :o

;D ;D

dafür war aber das 20. geschenk des senders zum eigenen 20. heute abend, äh gestern ganz nett, wenn auch das publikum des musik-feuerwerks auf dem frühlingsfest v.a. wegen regen recht überschaubar war...

fluhu hat gesagt.:
und kommen soll heute B752 HB-IEE!:confused:

Also das verstehe ich ja jetzt gar nicht!
Also ich dachte man fliegt mit B767 und mit Ankunft am Samstag:confused:
Und wieso jetzt eine PrivatAir B757?

spacer.gif
I2560 Bermuda 1300 T1 C B762
spacer.gif
spacer.gif
spacer.gif
I2101 Bermuda 1305 T1 C B752 geplant

:help:

Da gibt es noch mehr, die manches nicht verstehen! Wahrscheinlich haperts noch mit den Dokumenten für die B767, deshalb jetzt die B757 und wegen der geringen Kapazität (<50) angeblich am Sonntag noch von Eurofly ein A319CJ, ebenfalls mit Tankstop über Shannon raus!

fluhu hat gesagt.:
Da gibt es noch mehr, die manches nicht verstehen! Wahrscheinlich haperts noch mit den Dokumenten für die B767, deshalb jetzt die B757 und wegen der geringen Kapazität (<50) angeblich am Sonntag noch von Eurofly ein A319CJ, ebenfalls mit Tankstop über Shannon raus!

Aha! Nicht der einzig blöde! ;D Nein, Danke für die Info! Heißt das das 50 Plätze nicht reichen (also gut gebucht?) und deshalb noch der A319CJ benötigt wird? :think:

also ich hab gehört (SZ von heut) dass die First Class komplett ausgebucht sein soll! So schlecht kanns dann gar nicht laufen!

Wobei man ntürlich nicht vergessen darf was so alles bei einem Erstflug an Paxen eingeladen wird und Goodies verteilt werden. Ich denke es wird dann in ein paar Monaten interessant zu sehen wie die Ausalstung wirklich ist.
Warten wir es ab...;-)

Gruß
Mark

Laut einem Interview in der SZ vom Donnerstag, plant der Geschäftsführer der Munich Airlines, Thomas Grohte, bei positiven Zahlen als nächsten Schritt ein eigenes Flugzeug und neue Ziele wie die Bahamas, Virgin Islands, Seychellen oder Las Vegas.
Da bin ich mal sehr gespannt ob das hinhaut...;)

Zuletzt bearbeitet:
spacer.gif
spacer.gif
spacer.gif
spacer.gif
spacer.gif
I2560 Bermuda 1300 T1 C B762
spacer.gif
spacer.gif
spacer.gif

I2101 Shannon - Bermuda 1305 T1 C B752 geplant
spacer.gif
spacer.gif
spacer.gif

Also so wie ich jetzt das Versteh kommt morgen dann wirklich nur die HB-IEE...
soll des dann jeden SA so sein??
Und am SO soll dann die A319CJ kommen???
Ich glaub ich steh auf der leitung... :dead:

Zuletzt bearbeitet:
mmhh, fängt leider nicht gut an. :think:
Nachdem sich das Thema mit der britischen B762 angeblich erledigt haben soll (wurde wohl nicht rechtzeitig fertig) hatte man für den heutigen Flug Privatair mit B757 gechartert. Dieser Flug ist gestern zwar in Genf raus um ferry nach MUC zu fliegen, hat dann aber in der Luft -zurück nach Genf- umgedreht.
Erstflug der I2 also quasi annulliert ex MUC... Jedoch versucht man wohl
-auch mit Hilfe der FMG- einen Ersatzflieger aufzutreiben, da auf heutigem Flug natürlich viel Presse mitreisen sollte...
Um es mal ganz neutral zu formulieren... einfach schade irgendwie.

MUCFLYER hat gesagt.:
mmhh, fängt leider nicht gut an. :think:
Nachdem sich das Thema mit der britischen B762 angeblich erledigt haben soll (wurde wohl nicht rechtzeitig fertig) hatte man für den heutigen Flug Privatair mit B757 gechartert. Dieser Flug ist gestern zwar in Genf raus um ferry nach MUC zu fliegen, hat dann aber in der Luft -zurück nach Genf- umgedreht.
Erstflug der I2 also quasi annulliert ex MUC... Jedoch versucht man wohl
-auch mit Hilfe der FMG- einen Ersatzflieger aufzutreiben, da auf heutigem Flug natürlich viel Presse mitreisen sollte...
Um es mal ganz neutral zu formulieren... einfach schade irgendwie.

Das LBA hat die PrivatAir-Maschine nicht zugelassen, weil die Vorlaufzeit mind. zwei Tage beträgt. Der Inbegriff des Scheissbeamtentums - in Berlin, wo schon in den letzten 140 Jahren sich Regierungsangehörige immer durch weise Entscheidungen wieder hervor getan haben......

Na na na - die sitzen da ja nicht und machen das nach Lust und Laune. Da gibts sicher ein dickes Handbuch und da steht das drin. Und daran halten die sich eben. Das ist ihr Job.

... und wenn drinsteht "Juden werden erschossen," dann werden sie eben erschossen... :thbdwn:

Ja, ich weiß, ist sehr überzeichnet! Trifft aber das, was ich als fehlende/mangelnde Eigenverantwortung empfinde am besten!

Außerdem richtete sich nonstops Kritik in erster Linie an die Regierung(en). Siehe: "...in Berlin, wo schon in den letzten 140 Jahren sich Regierungsangehörige immer durch weise Entscheidungen wieder hervor getan haben......"

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben