@ QR 380
Ist nicht richtig was du schreibst.
Da sind Airlines in der Aufzählung die mindestens 3 Airports in Deutschland wie z.B. Bulgaria Air ansteuern.
Was ist mir Iran Air/Mahan???
Wenn man Düsseldorf, Köln/Bonn und Hamburg bedienen kann sollte es in München kein Problem sein neben Frankfurt. Aber wer fliegt im Winter MUC-THR, keine Airline usw..
Und @ QR 380 bei aller Wertschöpfung, nach deiner Theroie müßten alle internatonalen Linien erst 2x täglich Frankfurt bedienen, egal welche Kosten entstehen, bevor man sich anderswo umsieht. Das ist doch totaler Quatsch.
Also lasse die Kirche im Dorf!!! :dead:
Und warum ist München bei den Airline-Managern nicht im Kopf, weil zum Eingangsthema auch zu wenig bekannt. Hier ist noch viel Marketingarbeit nötig bzw. Überzeugungsarbeit des Flughafen's und dessen Vorteile auch an die richtige Stelle zu plazieren. Nur die Vorteile sind bevor die Arbeit erst beginnt wie in Form von Slotmangel leider in München schon wieder dahin. Hier wurde doch dann vielleicht etwas versäumt??
Airlines, die seit Jahrzehnten bereits in Frankfurt sind kann man schwer überzeugen, das ist schon klar, wie von dir bei CX beschrieben. Aber gewisse Newcomer. siehe Qatar Airways, Etihad und jetzt auch Airlines aus Indien sind nicht selbstverständlicherweise sofort FRA-Kandidaten. Das ist FAKT!!!