Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Solch ein Frachtterminal sprengt ja nicht gleich die Dimensionen, siehe FedEx-Halle in FRA.
Eine passendere Bezeichnung wäre Hochregallager, und das läßt sich in mehrere Lücken quetschen.
Auf einmal taucht in der Auflistung der neuen Flüge wieder CA nach PEK auf, sogar ohne Fragezeichen. Ist das jetzt schon sicher? Als Typ steht 767/747, 747 alles klar, aber 767? Fliegt CA mit 767 Interkont?
Hab gerade beim skyliner-aviation noch was zu dem Thema CA und RG gefunden:
"» Varig + Air China nach München «
Zum 1. August nimmt Varig wieder München im Flugplan auf, wobei der Kurs ab Sao Paulo mit Verkehrsrechten für 60 Gäste zwischen China und Europa über München hinaus nach Peking weitergeführt wird. In jeder Richtung viermal die Woche kommt eine Boeing 777-200 zum Einsatz. Gleichzeitig wird Air China neu München dreimal die Woche mit Boeing 747-400 anfliegen. Alle Flüge werden im Code Share mit der Lufthansa durchführt, die ihren bislang eingesetzten A340-300 neu nach Vancouver an die kanadische Westküste einsetzen wird."
Mmh, mit Skyliner Aviation wär ich vorsichtig. In der Regel wissen Di auch nicht mehr als wir hier und schreiben Dinge, die sie in Foren finden. (übrigens sorry, dass ich Dich zum Arch.-Stud. gemacht habe)
da kann ich dir nicht ganz recht geben.
Der Herausgeber vom Skyliner hat fundierte Kenntnisse und ist ein
exellenter Kenner der Luftfahrt. Er kann natürlich nur rausgeben, was er erfährt, aber du weißt ja selbst wie schnellebig solche Info´s manchmal sind.
Ohh sorry! Muss mich vielmals und heftigst entschuldigen! Hab SN mit dem Schweizer Magazin (dessen Name mir entfallen ist) verwechselt.
Die waren es, die überall in den Foren abschrieben und dann für den Besuch ihrer Website auch noch Geld haben wollten (oder man muss da Magazin kaufen, wo jeweils das monatliche Passwort drinsteht.
Malev müsste im kommenden Sommer verstärkt mit Fokker 70 und Boeing 737 Fluggerät nach MUC kommen. Kurzfristig wurden zwei tägliche CRJ-Kurse nach Wien fast zeitgleich zu den bestehenden MUC-Kursen eingerichtet, nachdem AUA das Codeshare mit Malev gekündigt hat. ???
"Alle Flüge werden im Code Share mit der Lufthansa durchführt, die ihren bislang eingesetzten A340-300 neu nach Vancouver an die kanadische Westküste einsetzen wird"
Das bedeutet doch eigentlich das die LH ihren A340 von PEK abzieht und nach Vancouver fliegen lässt, oder hab ich das falsch verstanden?
Und ich wage eine ganz extreme Prognose:
Peking und Shanghai werden von LH von München aus täglich sogar je zweimal angeflogen - nicht Sommer 05, vielleicht schon Sommer 08, ganz bestimmt aber ab Sommer 2010! (Hintergrund meiner Prognose: Äusserungen des ehemaligen LH-Chefs Weber vor mehr als einem halben Jahr in Peking). Was meint das MUC-Forum zu dieser gewagten Prognose?