Neues von Fluggesellschaften

Bereits geplante Flüge mit Titan Airways wurden heute doch von Monarch durchgeführt. Scheinbar hat Monarch nur noch nicht die 5m£ für das ATOL Schutzprogramm gezahlt, welches bis Ende September bei der CAA eingegangen sein muss.
 

Machrihanish

Global Moderator
Mitarbeiter
Und nun zurück zur faktenbasierten Diskussion, bitte.

Insbesondere kann ich nicht nachvollziehen,

wieso sich unentgeltlich vor den Karren einer unbekannten, aber an Monarchs Niedergang interessierten Partei spannen lassen;

wie diese Monarchs Crews zu Lande und in der Luft aufgebürdete Gerüchteküche deren heutige, morgige und alle weitere Flugdurchführung besser und sicherer machte.

So viel Weitblick sollte sein.

Danke!
 
Der erste A350 der French Blue hat in MAN seine Lackierung erhalten:



Airbus A350-941 by Lucas Fazlollahi, auf Flickr

Bei der Maschine handelt es sich übrigens um die MSN 005, also eine ehemalige Testmaschine von Airbus. Diese wurde am 17. Juni an French Blue verkauft.
Wie ich finde, eine sehr ansprechende Farbgebung!
 
Oben