Neues von Fluggesellschaften

Adria übernimmt vorerst vier Strecken der Estonian: AMS, BRU, CPH und ARN. Geflogen wird mit F100 (Trade Air) und E145 (bmi).
 
RYR wird niemals ab LHR, CDG oder FRA starten. Es sei denn, O'Leary überlegt es sich anders.

21 Slotpaare beantragt (Barcelone, Bergame, Rome, Dublin, Lisbonne, Madrid, Porto et Berlin Schönefeld), circa 15 erhalten.

http://www.lefigaro.fr/flash-eco/20...ir-a-obtenu-15-creneaux-horaires-a-roissy.php


Wird natürlich die Frage sein, inwieweit RYR in Zukunft weiter auf die Bedürfnisse der zeitsensiblen Geschäftsreisenden eingehen will um auch bei dieser lukrativen Gruppe ihren Anteil zu erhöhen. Natürlich sind nicht immer die Hubs auch gleichzeitig die zentralsten Airports zur City, aber z.B. im Fall HHN fragt man sich schon, inwieweit der neue „Business Plus“-Tarif von RYR (der unter anderem auch Zeitersparnis bringt) Geschäftsreisende anlockt. Man hat eine viel längere Anfahrtszeit zu HHN aber dank dieser neuen Tarifoption spart man sich einige Minuten beim Security-Check oder beim schnelleren Ausstieg aus dem Flugzeug.
 
... und wenn man dann noch die Kosten für den Transfer von HHN nach Frankfurt hinzurechnet, dann kann man gleich nach FRA fliegen ;)
 
... und wenn man dann noch die Kosten für den Transfer von HHN nach Frankfurt hinzurechnet, dann kann man gleich nach FRA fliegen ;)

...das kommt noch hinzu. Allerdings schlagen die 14 Euro, die der Bustransfer zwischen den beiden Flughäfen kostet wahrscheinlich weniger ins Gewicht. Doch ob man sich das oft antun will, sei mal dahingestellt. Ich, als preissensibler Student, spreche da aus eigener Erfahrung ;)
 
Iran Air hat heute in Wien 112 Maschinen bei Airbus geordert: ein Mix aus A320 und A330.

Q: Pilot der Iran Air, somit evtl noch mit Vorsicht zu genießen, vllt ist es nur eine Kaufabsicht.
 
Zurück
Oben