Neues von Fluggesellschaften

Emirates plant Börsengang
Die staatliche Fluggesellschaft Emirates aus Dubai strebt an die Börse und will dabei mehrere Milliarden Dollar einnehmen. Geplant sei, bis zu 30 Prozent der Firma an die Börse zu bringen, sagte Emirates-Verwaltungschef Scheich Ahmed bin Said al-Maktum am Dienstag dem Fernsehsender Al Arabija.
...

Nix ;D;D

Was meinst du damit ?? Geld ??
Oder welche Flugzeuge stattdessen ??
Für den zweiten fall kann ich dir sagen, daß JM vorerst auf weitere Langstreckenflieger verzichtet. Sollen eh defizär gewesen sein.

Nix ;D;D

Was meinst du damit ?? Geld ??
Oder welche Flugzeuge stattdessen ??
Für den zweiten fall kann ich dir sagen, daß JM vorerst auf weitere Langstreckenflieger verzichtet. Sollen eh defizär gewesen sein.
Außerdem sollen die A321 wegen des hohen Verkaufswertes durch alte B757 ersetzt werden.:rolleyes:;D

Zuletzt bearbeitet:
weiss man auch ob bzw. was Air Jamaica dafür bekommt?

Warum sollten sie dafür was bekommen?

Sie hatten sie von ILFC geleast und dann zurück gegeben......dafür gibt's nichts!

Zu den 320/321-"Verkaufswert. Es kommen auch 6 319 neu hinzu - und so billig sind die auch nicht zu haben. Zwei davon sollen auf Inlandsstrecken eingesetzt werden.

Danke für die Antworten! Ich hätte schon erwartet, dass die A340 ersetzt werden, aber so kann man sich täuschen. Auf der AJ Seite werden jetzt schon Virgin Flüge ab Gatwick verkauft....

Und das mit den 757 ... naja, ich denke da hat jemand wickipedia über AJ gelesen.... ich kann mir gut vorstellen, dass das nicht alles richtig ist was da steht.

Danke für die Antworten! Ich hätte schon erwartet, dass die A340 ersetzt werden, aber so kann man sich täuschen. Auf der AJ Seite werden jetzt schon Virgin Flüge ab Gatwick verkauft.....

Ende Mai haben sie veröffentlicht, dass sie ihre Langstreckenflüge einstellen, ein Codeshare mit Virgin abschliessen und ihre Slots in LHR an British verkaufen werden. Warum sollten dann die A340 ersetzt werden?

Danke für die Antworten! Ich hätte schon erwartet, dass die A340 ersetzt werden, aber so kann man sich täuschen. Auf der AJ Seite werden jetzt schon Virgin Flüge ab Gatwick verkauft....

Und das mit den 757 ... naja, ich denke da hat jemand wickipedia über AJ gelesen.... ich kann mir gut vorstellen, dass das nicht alles richtig ist was da steht.

Übrigens ist es JM, nicht AJ......;)

Zurück
Oben