imglashaus
Mitglied
Hieß es vor einigen Jahren nicht, LH würde an einer neuen Bemalung basteln?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hieß es vor einigen Jahren nicht, LH würde an einer neuen Bemalung basteln?
BRITISH AIRWAYS
Geisterflugzeuge fliegen leer über den Atlantik
Neuer Trouble um British Airways: Seit Anfang des Monats fliegen täglich Passagierjets ohne einen einzigen Fluggast an Bord über den Atlantik - aus Personalmangel. Greenpeace ist empört.
Wenn mir das jemand einfach so erzählt hätte, würde ich es nicht geglaubt haben.
Turkish Airlines wird im Februar und April jeweils eine A340-300 von ILFC erhalten!
Weiss jemand wo die herkommen?
Ex Air Jamaica #216 und #257
Außerdem sollen die A321 wegen des hohen Verkaufswertes durch alte B757 ersetzt werden.;DNix ;D;D
Was meinst du damit ?? Geld ??
Oder welche Flugzeuge stattdessen ??
Für den zweiten fall kann ich dir sagen, daß JM vorerst auf weitere Langstreckenflieger verzichtet. Sollen eh defizär gewesen sein.
Außerdem sollen die A321 wegen des hohen Verkaufswertes durch alte B757 ersetzt werden.;D
weiss man auch ob bzw. was Air Jamaica dafür bekommt?
Nana... es gibt auch noch andere gedruckte Quellen als Wiki. Nicht so hastig.Und das mit den 757 ... naja, ich denke da hat jemand wickipedia über AJ gelesen.... ich kann mir gut vorstellen, dass das nicht alles richtig ist was da steht.
Danke für die Antworten! Ich hätte schon erwartet, dass die A340 ersetzt werden, aber so kann man sich täuschen. Auf der AJ Seite werden jetzt schon Virgin Flüge ab Gatwick verkauft.....
Danke für die Antworten! Ich hätte schon erwartet, dass die A340 ersetzt werden, aber so kann man sich täuschen. Auf der AJ Seite werden jetzt schon Virgin Flüge ab Gatwick verkauft....
Und das mit den 757 ... naja, ich denke da hat jemand wickipedia über AJ gelesen.... ich kann mir gut vorstellen, dass das nicht alles richtig ist was da steht.