Neues von Fluggesellschaften

Wenn man die profitabel fliegen kann, warum nicht. In dem Artikel sieht es mir so aus, dass das unprofitable Strecken oder Strecken mit zu vielen Frequenzen sind.

FR wird ja auch 10% der Flotte zum Winter stilllegen, weil man die Flieger in dem Zeitraum nicht füllen kann.

Ticket nach Körpermasse ist meiner Meinung Schwachsinn !

Wenn ich heute buche und in 3 Monaten erst fliege kann ich deutlich zu- oder abnehmen. Außerdem wie sollen die das richtige Gewicht kontrollieren ? Jede Person wiegen ? Das wäre wohl ein bisschen übertrieben und für manche einfach nur demütigend.

US Airways hat ne Lounge in MUC?
Oder ist damit gemeint, dass man eine Art Nutzungsvertrag für die LH-Lounges hat und dieser jetzt gekündigt wird?

Ich bin ja mal gespannt, wie das noch weitergeht bei den US-Airlines...

Fluggesellschaften suchen nach Sparmöglichkeiten, neben der konventionellen Massnahme von
Flottenstillegungen ist u.a. auch Ticketverkauf nach Körpergewicht in der Diskussion
http://www.bloomberg.com/apps/news?pid=20601109&sid=aNsp.l2CJ1jk&refer=home

Genau das frag ich mich schon seit Jahren: Warum darf der 150kg Kollege da vor mir mir 19 kg Gepäck kostenlos einchecken und ich werd bei 80 kg Eigengewicht um Sonderkasse gebeten wenn es 25 kg Gepäck sind? Nicht unbedingt zu verstehen... :think:

Weil es zu den Werten unserer Kultur gehört, Menschen unabhängig von Ihrer
körperlichen Konstitution gleiche Rechte und Pflichten einzuräumen.

Noch.

Zurück
Oben