Neues von Fluggesellschaften

Piloten von British Airways wollen streiken
Die Piloten von British Airways wollen wegen niedrigerer Löhne bei der BA-Tochtergesellschaft OpenSkies streiken. 86 Prozent der Mitglieder hätten für einen Arbeitskampf gestimmt, teilte die BA-Pilotengewerkschaft Balpa mit. Sollte es zu einem Streik kommen, wäre es der erste bei British Airways seit 30 Jahren. Die Gewerkschaft, der 3000 BA-Piloten angehören, will damit gegen die Arbeitsbedingungen bei der neuen Tochtergesellschaft von British Airways, OpenSkies, protestieren. Ein konkretes Datum für den Streik lag noch nicht fest.
...

Bombardier hat heute vom Aufsichtsrat grünes Licht erhalten und darf ab sofort seine geplante CSerie potientiellen Kunden anbieten.

Gibt es eigentlich schon Infos, wann die neue Lackierung von Qater Airways der Öffentlichkeit vorgestellt werden soll?

Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du damit ?? Qatar hat doch erst eine neue Livery bekommen.

Genau, das dachte ich auch, aber ich habe letzte Woche irgendwo gelesen, dass Qater Airways schon wieder an einer neuen Lackierung bastelt. Ich schau mal nach wo ich es gelesen habe. Mich würde es schon wundern, nachdem die erst diese neue Lackierung eingeführt haben!

:confused:

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, kommt das von Herpa (-Foren). Angeblich will/kann Herpa im Moment keine Modelle von Qatar produzieren, weil Qatar selbst gesagt haben soll, dass sie eine neue Bemalung bekommen - noch neuer, als die 'neueste'. Das geistert meines Wissens nach aber schon einige Monate herum.

Man möge mich korrigieren, wenn ich da was falsch mitbekommen habe. :confused:

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, kommt das von Herpa (-Foren).
Richtig erkannt.;D:resp:

Angeblich will/kann Herpa im Moment keine Modelle von Qatar produzieren, weil Qatar selbst gesagt haben soll, dass sie eine neue Bemalung bekommen - noch neuer, als die 'neueste'.
Stimmt auch wieder. Genau das ist der Stand des Wissens.:cool:

Das geistert meines Wissens nach aber schon einige Monate herum.
Und die Spannung steigt, wann QATAR den Worten Taten folgen lässt. Schlimmer als die jetzige kann es nicht mehr werden.:thbdwn:

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, kommt das von Herpa (-Foren). Angeblich will/kann Herpa im Moment keine Modelle von Qatar produzieren, weil Qatar selbst gesagt haben soll, dass sie eine neue Bemalung bekommen - noch neuer, als die 'neueste'. Das geistert meines Wissens nach aber schon einige Monate herum.

Man möge mich korrigieren, wenn ich da was falsch mitbekommen habe. :confused:

Das kann sein, dass ich dies dort mal gelesen habe, bin mir aber nicht 100%ig sicher!
:no:

Zurück
Oben