Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
...Ganz oben auf seiner Wunschliste steht die Umstellung auf tägliche Flüge von derzeit sechsmal wöchentlich ab Frankfurt und fünfmal wöchentlich ab München nach Doha. Ein anderer Wusch wird im Oktober Realität: die Umstellung der Deutschland-Strecken von A300-600 auf neue Airbus A330-300.
...
[/quote]
Nachdem der erste Wunsch (5xMUC) Quatsch ist (weil schon lange Realität) kann man ja nur hoffen, dass der A332 nicht genauso ein Traum bleibt. In FRA ist er nämlich schon lange koordiniert.......
[quote author=QR 380 link=board=1;threadid=935;start=345#msg14727 date=1093968234]
Baltic Fk50 zu diesen Zeiten ist super vom Licht her. Da müssen ja die Tänzerinnen richtig glänzen.
[/quote]
Da glaub ich ja nie und nimmer dran, was soll das denn für eine Quelle sein. Traditionell fangen Amis was größeres gern erst im Mai an, also noch nicht mal zum Beginn des Sommerflugplans.
Zum Winterfluplan sind es nur noch 7/8 Wochen. Wie will man denn da noch Flieger füllen. Wenn AA, dann tippe ich auf 7/7 ORD mit 763 ab Mai 2005. :
Das Gerücht um American kann ich zwar nicht bestätigen, aber aus einer anderen Ecke habe ich gehört das zum Sommer 05 insgesamt 35/7 neue Flüge ab München nach USA geben soll. Dies bedeutet fünf neue tägliche Flüge.
unter den 35/7 könnte dann evtl. 7/7 UA nach ORD, US mit 7/7 und 21/7 von LH, oder könnten auch andere Carrier in Frage kommen bzw. gibt es dies bezüglich schon Hinweise?
[quote author=flo007 link=board=1;threadid=935;start=345#msg14868 date=1094158975]
unter den 35/7 könnte dann evtl. 7/7 UA nach ORD, US mit 7/7 und 21/7 von LH, oder könnten auch andere Carrier in Frage kommen bzw. gibt es dies bezüglich schon Hinweise?
[/quote]
lt. ua-angestellten wird spekuliert dass us zum winterflugplan konkurs melden muss-niemand bucht mehr us weil es zu unsicher is!
Hier möchte wohl die United das große Geschäft machen.
Dabei geht es der United auch kaum besser als der US Airways. United hat immer noch gut 50 Flieger stillgelegt in der Wüste von Arizona usw..
Hoffentlich kann US sich retten, sonst hätten wir eine US Airline weniger in MUC :'(
Was die 35/7 neu nach Amerika im So 05 angeht, ich denke da an folgende Flüge:
AA 7/7 ORD 763
UA 7/7 ORD 763
LH je 7/7 Pittsburgh, Houston und Miami?