News zum Winterflugplan 2004/2005 (update)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aber ob sich den ganzen Sommer über Flüge nur mit (Low Yield?) Campingurlaubern profitabel betreiben lassen?
Irgendwie kann ich mir Calgary nur z.B. als Zwischenlandung für einen YVR-Flug oder sowas vorstellen, aber dass da so viel Bedarf dür einen eigenen Flug sein soll... ::)
 
War es 2001 nicht ein A330-200?

Wie auch immer, es hiess doch, dass es AC nicht so gut geht und sie auch Flugzeugmangel haben, weshalb die Toronto-Route nicht aufgestockt wurde/wird. Woher sollen die Flugzeuge auf einmal kommen?
 
Es war 2001 ein A330-300.
Ich weiss auch net was die Camper mit dieser Strecke zu tun haben!!
Aber damit wird sich sicher kein Flug betreiben lassen, aber ich denke das auch viele Geschäftsleute nach Calgary wollen, da es sich ja auch immerhin um eine Millionenstadt handelt. Von Deutschland wird ja auch nur einmal täglich dorthin geflogen!
Calgary wäre ebenfalls eine Route für TS!
 
Ich denke, dass diese eher für neue Strecken eingesetzt werden, die bisher noch net geflogen werden konnten, wie nach Indien!!
 
[quote author=pecki link=board=1;threadid=935;start=90#msg11675 date=1088957240]
Ich weiss auch net was die Camper mit dieser Strecke zu tun haben!!
[/quote]

mit camper waren einfach nur urlauber gemeint, in canada mieten sich nun mal viele einen camper und fahren durch die nationalparks. klar gibts auch viele geschäftsleute
 
Die fliegen ja gleich 7/7 nach Hkg, das wir aber sicher net mit nur einem A340-500 zu bewältigen sein bei einer Flugzeit von 15,5 Stunden!
 
Von Canada nach HKG würde es auch mit A346 funktionieren. Meines Wissens hat AC 3 davon bestellt. Wann werden die denn ausgeliefert?
 
Weiß jemand zufällig wie es um die DL-Flüge zum Winterflugplan steht? Wird ATL nur mit 7/7 bedient oder vielleicht doch mit 14/7 oder kann man mit größerem Gerät rechnen? Ist diesbezüglich schon was bekannt?
 
Aber 14/7 soll sich ja bis jetzt ganz gut gemacht haben! Also im bisherigen Sommer. Vielleicht wird's ja noch was.

Was wär dann die Steigerung?? 777???
 
Auch Delta hat keine freien Kapazitäten bei den B777-Maschinen. Alle im Einsatz, da müßte schon eine in Frankfurt abgezogen werden. Nur das werden wir nicht erleben. >:(
 
Delta hat ja ihre 777 Flote auf nur 8 Einheiten vekleinert und die Bestellungen in 737s umgewandelt! Also wird wohl leider nichts daraus!
 
Delta könnte doch mal wieder ihren Flug nach Cincinatti aufnehmen.
Sind doch mal vor Jahren (glaub über JFK) hingeflogen, oder???
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben