News zum Winterflugplan 2004/2005 (update)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
vor kurzem habe ich gelesen, dass DL wieder ein paar MD11 reaktivieren will, wäre doch was für MUC. Ein Flug nach CVG wäre echt klasse, wäre wieder eine Partnerstadt mehr an MUC direkt angebunden

wär echt klasse!!!
mal wieder eine md-11 und dazu noch eine reaktivierte destination!!
aber,.....

cvg lief doch genauso wie die jetztigen iad-den flüge von ua ab, gleiche aber umsteigen in jfk, oder?

DIE FLOGEN NICHT NONSTOP!!! hab noch die mterminal wo berihctet wurde das dl den jfk-flug nach cvg weiterführt!

Kurzzeitig ca. 1 Jahr wurden drei tägliche Kurse von Delta in die USA geflogen.
New York JFK, Atlanta und Cincinatti!!! ;)

Ich schaue dieser Tage mal in meinen analogen Flugplänen nach. :o

stimmt da kann ich mich noch dran erinnern. dl jeweils täglich mit tristar nach atlanta und jfk und mit a310 nach cincinnati. drei dl linienkurse jeden tag in muc....*träum*

[quote author=do328 link=board=1;threadid=935;start=120#msg11973 date=1089130216]
stimmt da kann ich mich noch dran erinnern. dl jeweils täglich mit tristar nach atlanta und jfk und mit a310 nach cincinnati. drei dl linienkurse jeden tag in muc....*träum*
[/quote]

das war ja dann vor über zeh jahren!!! da wusst ichd och nicht mal den unterschied zw. ner boeing und nem airbus ;D

Die Nontopflüge der Delta nach CVG (DL 140/141) müssen in den Jahren 1993 und 1994 über ca. 1 1/2 Jahre gegangen sein. Leider habe ich beim Umzug vor Jahren ca. 100 MUC-Flugpläne entsorgt und mir nur jeweils 1 Exemplar pro Jahr aufgehoben. Deshalb kann ich das genaue Startdatum leider nicht mitteilen. >:(

Die Flüge waren wie Flymunich schon schrieb 93 / 94. Die Flüge wurden damals nach FRA verlegt, weil es damals der Eurohub für DL war. In Fra waren zum damaligen Zeitpunkt 3 x MD 11, 4 od. 5 763, dann sogar 3x 762 für ertragsreiche Europastrecken und um die 5 !! 727 von DL stationiert. Das was heute in FRA UA ist, war damals DL.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben