ONEWORLD NEWS: BA, CX, AA, AB, JL, QF etc.

Machrihanish

Global Moderator
Mitarbeiter
Wenigstens nicht auch noch weiße Triebwerke.
Wobei farbige Triebwerke selten mehr als das letzte Feigenblatt für ein mißlungenes Design sind.

Für LH-neu wurden ja verschiedentlich blaue gefordert - damit würde das Ganze mE noch schlimmer.

Und das zusätzliche Kleeblatt erinnert mich an das tolle gelbe Lufthansa-Willkommen-Schild.
Immerhin funktioniert die LH-Variante auch bei geöffneter Türe... Historischer Vorläufer dieser "Sticker" sind ja Namenszüge bzw. das Airline-Logo in einer kleinen Variante über oder neben der Tür, wobei in der Prop-Ära vielfach hinten eingestiegen wurde, während der Hauptschriftzug vorne oder allenfalls mittig angebracht war. Z.B.:

http://www.airliners.net/photo/Lufthansa/Fokker-F-27-400-Friendship/207123/L
http://www.airliners.net/photo/Lufthansa/Boeing-707-430/2204143/L
http://www.airliners.net/photo/Lufthansa/Boeing-727-30C/2549811/L
http://www.airliners.net/photo/Lufthansa/Boeing-707-430/105025/L

http://www.airliners.net/photo/BOAC/Boeing-747-136/775455/L
http://www.airliners.net/photo/BOAC/Boeing-747-136/1429231/L
http://www.airliners.net/photo/BOAC/Boeing-747-136/255974/L
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben