Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab grad in der Flugauskunft auf munich-airport.de
folgendes gefunden:
LH 3967 Genua 08:15 08:15 T2 überflogen
Was bitte heißt überflogen???
Go Around oder divertion
Würde bei einer Diversion ned dabei stehen wohin?
Bzw dann z.B. NUE-Genua oder so!?
Und in der Ankunftsauskunft einen Go-Around zu dokumentieren find ich auch etwas seltsam.. Wozu den?
das ist nicht witzig und ungerecht gegenüber den kollegen "wetter"Ein Freund von mir sagt immer:
"Wer zweimal lügt ist noch lange kein Meteorologe" ;D
Servus,
weiss einer was mit der B777 UA903 nach IAD los war?? Ist zunächst planmässig Off Block gegangen und Richtung Startbahn gerollt. Plötzloch kommt sie zurück und geht auf eine Position an der GSH. Was war der Grund??
Ich war beim Skifahren in Fügen und ich denke alle Flüge sind in den Gegenanflug.Gibts heute evtl. wieder Ausweichlandungen aus Innsbruck (Bodennebel)?
4 Flieger waren bei Tag in MUC:Gibts heute evtl. wieder Ausweichlandungen aus Innsbruck (Bodennebel)?
Stimmt die waren ned dabei.4 Flieger waren in MUC:
Transavia B738W - PH-HZO
Transavia B737W - PH-XRB
Thomas Cook B752 - G-FCLF
Thomas Cook B752 - G-TCBA
Soso...Stimmt die waren ned dabei.
Soso...
Alle vier Flieger sind von München aus weiter nach Innsbruck geflogen... :whistle:
Heute waren übrigens auch wieder drei in MUC!
EasyJet A319 - G-EZDJ
EasyJet A319 - G-EZDN
Monarch A321 - G-MARA
Auch heute sind alle drei Flieger nach ca. 1,25 Stunden weiter nach INN geflogen.
Ne die waren ned dabei.Soso...
Alle vier Flieger sind von München aus weiter nach Innsbruck geflogen... :whistle:
Heute waren übrigens auch wieder drei in MUC!
EasyJet A319 - G-EZDJ
EasyJet A319 - G-EZDN
Monarch A321 - G-MARA
Auch heute sind alle drei Flieger nach ca. 1,25 Stunden weiter nach INN geflogen.