Airdinger
Mitglied
Du hast beim Skifahren auch mal auf die Skipiste gekuckt, und nicht nur in die Luft?Ne die waren ned dabei.
oder ich hab sie halt einfach ned gesehn.
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hast beim Skifahren auch mal auf die Skipiste gekuckt, und nicht nur in die Luft?Ne die waren ned dabei.
oder ich hab sie halt einfach ned gesehn.
Ja natürlich,Du hast beim Skifahren auch mal auf die Skipiste gekuckt, und nicht nur in die Luft?;D
In London, Paris und Mailand schneits, mit entsprechenden Auswirkungen im europäischen Luftverkehr.
LHR: 'All takeoffs suspendend so far...'
US707 heute techn. bedingt annulliert...
Das dürfte wohl der Grund sein!!! Visibility 150m und RVR 325 und 350m, das ganze bei erfrischenden -1°C!
EDDM 041620Z 08002KT 0150 R08L/0350N R08R/0325N FZFG VV/// M01/M01 Q0998 TEMPO BKN002
auf'm turm sicher supii!kannst dir ja vorstellen wieviel spaß das arbeiten heute macht . . .
MfG . . .
auf'm turm sicher supii!
Heute sind bis jetzt alle LH-Flüge München-Graz und retour storniert worden.
Gibts schon wieder einen Streik?
mfg
Andi
weiß jemand was am Dienstag (03.02.) mit der UA los war?
Hab am Abend die 763 am Vorfeld vom T1 stehen sehen!?
Ich meinte das mit SUPIE auch eher ironisch!Das kommt ganz auf's spacing an. Je nach Feeder musst Du trotzdem jeden Start pushen um die Sensitive Area frei zu bekommen...
so gegen 1100 ist der nebel dann völlig verschwunden....hab aber im radio gehört das es morgen wieder frühnebel geben soll.....![]()