Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Als ich am späten Samstagabend gelandet bin hab ich am Vorfeld vom T1 eine Maschine von der Air Canada rumstehen sehen und auch eine B773 der EK war rumgestanden. Sind wohl irgendwelche Flüge die nicht rausgegangen sind?
Was ist denn mit der LH723 ex PEK los? LH722 ging gestern pünktlich raus, kam pünktlich an, ist allerdings beim Abflug von LH723 von 14:15 auf 04:00 verschoben worden. Ankunft dementsprechend später... zumindest laut LH-Website.![]()
Was war heute mit der Delta los. Stand bis ca. 12 Uhr am Terminal 1 und wurde dann auf eine Abstellposition auf dem Vorfeld abgeschleppt. Technical?
Eine Frage zur LH 730, D-AIHQ (laut ARCAS 730) vom Samstag Abend: Ich sah gegen 21.40 Uhr wie die Maschine auf der "nördlichen Autobahnbrücke" mit Nase Süd stand. Ich vermute das die Maschine von der Nordbahn zurückrollte, kann es aber nicht bestätigen, da sie längere Zeit stand. Um 21.49 Uhr ging sie dann planmäßig raus. Weiß jemand, warum die Maschine mit Nase Süd auf der Brücke stand?