Incident: Lufthansa A346 near Keflavik on Oct 20th 2010, medical emergencies
Vielen herzlichen Dank für dieses Statement. Ich konnte auf Grund der Thematik (außerplanmäßige Landung in KEF und Enteisungsproblem) keinen Zusammenhang mit dem Airport München und dem "Grünen kämpferischen Magerl" erkennen, haha, ich hatte dies tatsächlich auf mich bezogen und war irritiert ob dieser vermeintlichen Unsachlichkeit.
Über mich gibt es nicht viel zu berichten für dieses Forum, außer dass ich vierteljährlich mehrwöchige internationale Flugreisen auf eigene Faust unternehme, vornehmlich Richtung Nordamerika, und daher möglicherweise bei bei künftigen Recherchen hinsichtlich der Carrier etc. noch so manches Mal auf dieser site "landen" werde. Im heutigen Fall bin ich auf diese Webpage gestossen, bei dem Versuch, mehr über die zurückgelassenen kranken Mitpassagiere herauszufinden. Die Googlesuche hat mich auf diese Weise auf die hier geposteten Stellungnahmen geführt.
Ich hoffe, ich habe nun auch den Gepflogenheiten entsprochen und mich ausreichend vorgestellt ;-)) ... schönen Abend!