MUC ARR and DEP
Mitglied
night departure routes - also nichts Besonderes
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hätte eine Frage zur LH974 FRA-MUC heute. Eigentlich - zumindest bis heute in der Früh - war eine 735 geplant. Etwa 45 Minuten vor Boarding bekam ich eine SMS, dass sich das Abfluggate geändert hätte. Ist ja an sich nichts ungewöhnliches. Als es dann per Bus allerdings zur A320 IZG ging, war ich doch etwas überrascht. Viel mehr noch, dass der Flieger wohl bis auf 2-3 Plätze voll war. Wo hat man denn kurzerhand die ganzen Passagiere herbekommen? Immerhin hat ein A320 ja die 1,5-fache Kapazität der B735. Oder war die no-show-Rate einfach viel geringer, als geplant?
Servus,
Im Flugplan stand heute die Blue 1 um 10:45, aber es war leider nichts von ihr zu sehen weiß vielleicht jemand was da los war? Jetzt steht sie nämlich garnicht mehr im Flughafen drin!
Merci und a schönes wochende noch
Was war mit der LH von gestern aus EWR los? Ist sie bereits wieder in MUC. Habe auf BR-Text gesehen, das ein A332 von AB aus JFK gekommen ist. Wurden einige der PAX darauf umgebucht? Vielen Dank!
Die war letzte Woche 2x in München auf dem Routing FRA-MUC-RAK bzw. RAK-MUC-FRA (So).
Auch fliegt ab und zu eine B767-300 der Condor anstelle einer B757-300 in MUC, aber nicht regelmäßig.
morgen 14.25 geht ein AB A332 nach YUL :think: