Operative Unregelmäßigkeiten 2010

Jade ist noch gekommen, wenn ich dass richtig gesehen habe.
Ein Jumbo ist wohl nach STR und ein A346 nach NUE.

ist die D-AIHY
die HY ist dem flightpath nach zu urteilen in FRA durchgestartet

dann noch D-AIRM ex ARN
D-AIQL ex LED
D-AIQC ex HAJ

die D-AIQS ex BEY ist nach FRA aufgebrochen und hängt dort wieder im holding fest

die D-ABXS MAN-FRA fliegt gerade mit MUC-Kurs auf Reiseflughöhe an FRA vorbei, sieht also so aus als würde die auch kommen.

Zuletzt bearbeitet:
ist die D-AIHY
die HY ist dem flightpath nach zu urteilen in FRA durchgestartet

dann noch D-AIRM ex ARN
D-AIQL ex LED
D-AIQC ex HAJ

die D-AIQS ex BEY ist nach FRA aufgebrochen und hängt dort wieder im holding fest

die D-ABXS MAN-FRA fliegt gerade mit MUC-Kurs auf Reiseflughöhe an FRA vorbei, sieht also so aus als würde die auch kommen.

Die D-AIHY ist beim ersten Anflug nach Nürnberg divertet und dort auch gelandet. 40 Minuten später war sie wieder in der Luft. Nachdem die Crew keine Möglichkeit wegen langer Flugzeit hatte ist man letztendlich nach MUC divertet. Deshalb die ungewöhnliche Flugspur.

Schon klar - aber was soll das "leider"?:mad:

Ich freue mich für Lufthansa und deren Passagiere, dass sie in FRA landen konnten.

Schon klar - aber was soll das "leider"?:mad:

Ich freue mich für Lufthansa und deren Passagiere, dass sie in FRA landen konnten.

Ein Lufthansa Jumbo ist immer noch etwas besonders in MUC, deshalb das leider.
Zumal gestern wohl über 50 LH-Flieger ihr Ziel Frankfurt nicht erreicht haben.
Ein Jumbo hatte gestern das Routing HKG-STR-HAM, obwohl für FRA bestimmt.

Heute kam am Mittag nochmals eine Diversion aus Tel Aviv von der Lufthansa in München an.
Gab schon wieder einen kräftigen Schneeschauer in Frankfurt.

Zuletzt bearbeitet:
auf der Südbahn steht grad beim De-icen die kurze B747 aus dem Jemen.
ca. 17:00 local gibt es noch einen Überführungsflug einer B747 von hier nach FRA, möglicherweise die Jade Cargo von gestern abend? die wird zumindest gerade fertig gemacht.

Weiß jemand was mit der LH425 BOS-MUC los ist?
Sollte heute 0905LT ankommen, kommt aber nun morgen ca. 0725LT mit fast 22h delay.

Zurück
Oben