Operative Unregelmäßigkeiten 2011

Keine Ahnung woher Du Deine Daten beziehst, aber in MUC gibt es kein Gate C97 ;) Die Continental wird im Terminal 2 abgefertigt und das Gate sollte mit "H" beginnen.

Edit: CO1970 ist nur Ferryflight, keine Passagiere, kein Gate

Das hatte ich mich auch schon gefragt, dachte dann eben wg. nem möglichen Ferry flight :D

Die Infos kommen übrigens von der Conti-HP

Grüße
Daniel

Ja sieht wirklich danach aus. Ist mir auch grad aufgefallen. :)

Sieht nicht nur danach aus, ist auch so.

Oman Air131 MCT-CDG landet gleich in MUC

Zuletzt bearbeitet:
SA9264 & SA 624

Was war denn heute mit der SAA los? Die ZS-SNG ist gerade mit 14 h delay in MUC gelandet. Außerdem ist der A343 für morgen annuliert, welcher eigentlich auch mit 12 h delay reinkommen sollte !?

LG Lehmann

Zuletzt bearbeitet:
Was war denn heute mit der SAA los? Die ZS-SNG ist gerade mit 14 h delay in MUC gelandet. Außerdem ist der A343 für morgen annuliert, welcher eigentlich auch mit 12 h delay reinkommen sollte !?

LG Lehmann

Der Flug ist nicht annulliert, sondern hat eine 4-stellige Flugnummer bekommen und kommt kurz nach 19.00 Uhr (A343).

LG Lehmann

ZS-SNG hatte zuvor den FRA-Umlauf und ist in FRA erst zu der Zeit gestartet, wo sie in JNB den Flug nach MUC machen sollte. Scheint so, als steht da mind. ein Flieger von denen irgendwo auf der Welt als AOG rum.

A4O-DD und A4O-DF sind/waren da
letztere ist die für CDG bestimmte

Danke. Hatte mich schon gewundert, wieso ich da eine WY landen sehen habe, obwohl doch ca. 40 Minuten vorher bereits eine WY gelandet und von der Startbahn abgerollt ist. Der MXP-Flieger ist ja dann kurz danach raus. Die Entscheidung für die Diversion nach MUC fand übrigens bei Brno auf FL400 um ca. 17:40 Uhr MESZ statt.

Anhänge

• a4o-df.jpg
    a4o-df.jpg
    118,7 KB · Aufrufe: 55
gibt es nen grund, dass die SA heute erst um 20.15 uhr eingetrudelt ist? weil gestern und morgen kommt sie wieder normal :confused:
vorallem steht sie heute auch spät im flugplan drinne.

Hi,weiß einer warum die Thai heute Abend annulliert wurde?
Angeblich kommt statt 744 ein 346 aber erst morgen früh?

http://www.feeyo.com/enflight/result/bkk_muc.htm

Die Zeiten, wie auf der Seite angegeben, waren mal geplant. Wenn mich nicht alles täuscht, gibt es im Sommer einige Tage, an denen keine Thai nach MUC kommt. Deswegen ist der Flug weder als annuliert noch verspätet angegeben. Irgendwo hier im Forum wurde das mal erwähnt (glaub Experte oder muc-driver)

Ist so korrekt. TG war für heute ned geplant.
Code:
BKK  Bangkok Intl TH [VTBS]
MUC  Munich Metro / Munich Franz Josef Strauss DE = MUC [EDDM]
SAT  07 May 2011 - 14 May 2011

Carrier    Flight  From  Depart    To    Arrive    A/C  St  Frequency | Dur'n | Dep T | Arr T | Effect | Ending | Exceptions
---------  ------  ----  --------  ----  --------  ---  --  ----------------------------------------------------------------
TG         924     BKK   13:25     MUC   19:50     744  0   1-34567     11:25       -       2   07 May   14 May

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben