Operative Unregelmäßigkeiten 2011

#134 ;)
PS: Tante Google macht grad Urlaub in augemuckthausen. Müsst ihr also nen Brief schreiben.:whistle:

Zuletzt bearbeitet:
DE5615 AYT - FRA und LH185 TXL - FRA sind gerade auf dem Weg nach MUC, bzw. DE5615 im Hold über Mainburg.
Kommt noch mehr?

Danke =) Dann weiß ich ja, welchen Tiefflieger ich da zwischen Mainburg und Abensberg gesehen hab. War schon verdammt tief für mein Empfinden.

German Navy 57+04 Do228 hat auch zu der Zeit da gedreht.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand, warum die Oman Air gerade (13.4., ca. 11:40) durchgestartet ist? Zumindest ist sie momentan gerade lt. Flightrad24 auf einer Ehrenrunde...

Fliegende Grüße,
Michi

Zuletzt bearbeitet:
Aber ungewöhnlich, dass die Oman auf der Nord reinkommt.

9om9o7lfu19.jpg

ein Flieger vor ihr hatte den Start abgebrochen...

Durfte sich dann sicher wieder hinten anstellen. War das evtl. die D-AIKL (LH764 nach Mumbai)? Weil die hat nach dem Start auf der Nord gleich nach Süden abgedreht. Vllt. war ihr ja beim ersten Anlauf was auf der Südbahn im Weg.

Durfte sich dann sicher wieder hinten anstellen. War das evtl. die D-AIKL (LH764 nach Mumbai)? Weil die hat nach dem Start auf der Nord gleich nach Süden abgedreht. Vllt. war ihr ja beim ersten Anlauf was auf der Südbahn im Weg.

war ein 320 oder 321, konnte dann nach ein paar Minuten wieder zum Start rollen. Denke mal das sie die Füße nach dem Start noch etwas draußen gelassen haben wegen 'brakes hot', denn der RTO war bei ca 80 Knoten...

Zuletzt bearbeitet:
Air Malta KM352 MLA-DUS diverted grad nach MUC.

Medical? Weil das sieht nach einem sehr abrupten Decent aus.

air malta.JPG

Weiß jemand, wieso am Sonntag (24.4.) BA679 (G-EUUX) auf dem Weg von IST nach LHR nach MUC diverted ist?

cjyoajikxv8.jpg

Zurück
Oben