Operative Unregelmäßigkeiten 2011

Air Berlin kommt gerade wieder zurück

Die D-ABAR ist gerade auf dem Weg zurück nach MUC. Leider wird kein Callsign angezeigt. Weiß jemand was drüber?

Schönes Wochenende!!

ab.jpg

War ein Testflug.
Um 1000LT geht die D-ABAA in Yakutia-c/s auch für nen Testflug in die Luft.

Edit:
D-ABAA sollte heute eigentlich noch nach DUB rausgehen (zum lackieren?).

Zuletzt bearbeitet:
No arrivals on rwy 26l due to damage concret.

Ist da was gesprungen durch einen möglichen Temperaturstutz bezgl des Gewitters?

Gestartet wird vom Zuroller der gleich vom T2 rauskommt auch mit A320. Ich sitz grad in der OU seit 10Min und wart dass sie uns rauslassen.. Dummes Gewitter ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bahnsperrung 26L

der östliche Teil der 26L war von ca. 19Uhr bis ca. 20Uhr gesperrt...
gegen 19Uhr ist eine CRJ noch im Anflug durchgestartet, weil der Passat "Airport 1" die ganze Zeit Kreise auf der Bahn gedreht hat... danach kam Feuerwehr...wieder später der Saab vom FMG und danach noch 2 Kleintransporter vom FMG... man konnte aber leider nicht genau erkennen was dort gemacht wurde...
zwischenzeitlich sind die Flieger vor dem "corpus delicti" gestartet... ich hab mal ein Foto mit angehängt.. vielleicht kann ja jemand was damit anfangen und sagen was da los warIMG_5384.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das war ein übles Chaos gestern, ich war in der LH 2017 von DUS, 1 Stunde Verspätung wegen der Landebahn Geschichte, dann noch das Gewitter. Angeblich war auch wegen des Gewitters die Boden Abfertigung gestoppt, ist das richtig?

Das war ein übles Chaos gestern, ich war in der LH 2017 von DUS, 1 Stunde Verspätung wegen der Landebahn Geschichte, dann noch das Gewitter. Angeblich war auch wegen des Gewitters die Boden Abfertigung gestoppt, ist das richtig?

Jep... siehe mein Post oben ;-) Ganz schön was los gewesen gestern... die letzten Flieger sind auch seeehr spät erst raus!

LH 2529, enroute Moskau-Domodedovo (DME) nach MUC ist eben zu uns nach DUS diverted (A321-100 D-AIRH). Ist um 18:55 Uhr gelandet

Liegt wohl daran, dass über Europa und besonders über Bayern zur Zeit viele Gewitter unterwegs sind.

Zurück
Oben