Ich schätze das liegt an den Crews, da den Shuttle ICN-NRT-ICN vermutlich die Crew flog, die eigentlich die LH719 nach MUC fliegen sollte.
Kann eine A346-Crew so einfach mit einer A343-Crew bzw. umgekehrt getauscht werden?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich schätze das liegt an den Crews, da den Shuttle ICN-NRT-ICN vermutlich die Crew flog, die eigentlich die LH719 nach MUC fliegen sollte.
Ja, ggf. muss man sich noch 1-2 Mann/Frau aus einer anderen Crew suchen oder aber drauf verzichten und evt. den Service etwas einschränken. Mehr CMs als Minimum Crew sind ohnehin immer dabei.Kann eine A346-Crew so einfach mit einer A343-Crew bzw. umgekehrt getauscht werden?
hat wer nähere Infos was mit der LH aus Los Angeles los is anscheinend durchgestartet und dreht jetzt außerhalb bissl runden laut flightradar...
21.58 Uhr: Leicht erhöhte Strahlung bei Maschine aus Tokio festgestellt: Am Flughafen München ist am Mittwoch bei einem Flugzeug vom Typ Boeing 777 der japanischen Airline All Nippon Airways (ANA), das gegen 16.00 Uhr in München gelandet war, eine gegenüber der Umgebung leicht erhöhte Strahlung an der Außenhaut festgestellt worden. Bei den anschließenden Messungen der Kabine und des Frachtraums gab es dagegen keinerlei Auffälligkeiten, wie der Flughafen am Abend in München mitteilte. Die zuständigen Gesundheitsbehörden wurden über die Messergebnisse umgehend informiert. Nach Prüfung durch die Experten wurde die betreffende Maschine am Abend mit Zustimmung der Behörden für den Rückflug nach Tokio freigegeben. Die Flughafen-Feuerwehr führt seit dem Wochenenderegelmäßige Messungen bei allen aus Japan eintreffenden Flugzeugen durch.
Hallo Gemeinde,
ich habe auch noch eine Frage zum 27.3., betrifft zwar keinen Flieger, war aber wohl trotzdem eine "operative Unregelmaessigkeit".
Am Mittag scheint es Probleme mit den Gepaeckbaendern gegeben zu haben. Einchecken ging auch nur wie frueher am Schalter.
(...)