Hallo Gemeinde,
ich habe auch noch eine Frage zum 27.3., betrifft zwar keinen Flieger, war aber wohl trotzdem eine "operative Unregelmaessigkeit".
Am Mittag scheint es Probleme mit den Gepaeckbaendern gegeben zu haben. ...
So ist es!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Gemeinde,
ich habe auch noch eine Frage zum 27.3., betrifft zwar keinen Flieger, war aber wohl trotzdem eine "operative Unregelmaessigkeit".
Am Mittag scheint es Probleme mit den Gepaeckbaendern gegeben zu haben. ...
Wer oder was hat denn heute die LH2064 MUC-HAM zum Startabbruch bei recht hoher Geschwindigkeit gezwungen? Der Flieger ging mit 2,5 Stunden Verspätung erst um 11:45 raus, da eine Inspektion und der Wechsel zweier Reifen notwendig waren.
Ich war auf der Maschine. Ein Flieger der Parallelbahn hatte nach dem Start nach links gedreht (unerlaubterweise). ATC hat es erst spät erkannt und die LH Maschine zum Startabbruch aufgefordert.
Hmm, also zwischen 8 und 10 Uhr kann ich keinerlei "unerlaubte" Flugmanöver im Abflug finden, ebenso keine Go-Arrounds. Auch im Zeitraum danach ist nix (hab mal noch bis 13 Uhr geschaut). Im Anhang die Zeit von 8 bis 10 Uhr.
Dies war jedenfalls die Aussage des Kapitäns.
Hmm, also zwischen 8 und 10 Uhr kann ich keinerlei "unerlaubte" Flugmanöver im Abflug finden, ebenso keine Go-Arrounds. Auch im Zeitraum danach ist nix (hab mal noch bis 13 Uhr geschaut). Im Anhang die Zeit von 8 bis 10 Uhr.
Hat irgendjemand Informationen zum Vorfall mit der D-AIPD?...Die is heut um 13:33 auf 26L raus und dann ca 14:03 mit nem rotem Empfangskomitee und nem Haufen Schrott auf der Bahn wieder gelandet...
... und nem Haufen Schrott auf der Bahn wieder gelandet...
Tante Google weiß natürlich was fürn Problem der A346 hatte.:whistle::eyeb: