Operative Unregelmäßigkeiten 2012

AC 846 aus Toronto, Ankunft 10:05, aktuelle ETA 22:05

Der Abflug ist für Sonntag, 08:00 geplant. Flugnummer AC 2047.
 
Huuricane 'Sandy' sorgt für ein ziemliches Durcheinander im Nordosten der USA

ex MUC für den 29. und gleich 30.Oct annulliert: LH 410 + LH 412
edit: LH412 soll am 30. doch wieder fliegen
ex MUC für den 29. Oct annulliert: LH 410 + LH 412 + LH 424 + UA969 + UA903 + US709
 
Zuletzt bearbeitet:
Na toll...mein Flug LH418 (FRA-IAD) wurde auch gestrichen. müsste morgen um 7 Uhr am Flughafen sein und das Servicecenter ist erst ab halb 8 erreichbar. :dead:
 
Weiß jemand warum die CA soviel Delay hat? Geht jetzt erst 2300LT.
Edit meint: Der bleibt stehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
haben die's einfach probiert? Kaum vorstellbar...

Eurocontrol meldet derzeit:
JFK - slot system will be introduced, prior permission required. Predicted reopening tomorrow, 31/10 at 16:00 UTC.

La Guardia - still water and power problems, probably opening tomorrow, 31/10 in the afternoon.

Washington is open with limited customs, as is Philadelphia; Boston and Atlantic city have reopened.

The New York transport system is still suspended.
EDIT: Flightaware hat Flug 412 gleich dreimal drin:
30.10.2012 A346 (EDDM / MUC) Newark (KEWR) 15:57 CET 18:57 EDT In der Luft
30.10.2012 A346 (EDDM / MUC) Newark (KEWR) 15:35 CET 19:25 EDT Gestrichen
30.10.2012 A346 (EDDM / MUC) Newark (KEWR) 15:35 CET 18:24 EDT Gestrichen

noch'n EDIT: laut FAA-Seite (http://www.fly.faa.gov/ois/) ist EWR geschlossen und bei "Reopen" steht "unknown".
 
Zuletzt bearbeitet:
haben die's einfach probiert? Kaum vorstellbar...

Eurocontrol meldet derzeit:
EDIT: Flightaware hat Flug 412 gleich dreimal drin:


noch'n EDIT: laut FAA-Seite (http://www.fly.faa.gov/ois/) ist EWR geschlossen und bei "Reopen" steht "unknown".

JFK scheint Glück gehabt zu haben, kaum was überschwemmt.
jfk-runway-water-sandy-630.jpg

http://www.nycaviation.com/2012/10/hurricane-sandy-live-update-center/#.UJA8eGknDAY

So sieht es auf dem La Guardia aus:

8MEmi.png

http://www.skyscrapercity.com/showthread.php?t=1558150&page=10

22720_461619047215199_2109810572_n.jpg

http://www.skyscrapercity.com/showthread.php?t=526721&page=3
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Die 412 kam gestern um ca. 18:30 wieder zurück! Mußte über Shannon umkehren mit 46 Dead Head Crew!

War über Paris und hat zwischen Reims und Metz zwei Runden wohl zum Fuel Dumpen gedreht.

Weiß man, wie voll der Flieger mit normalen Paxen war oder waren die 'toten Köpfe' in der Überzahl? Fliegen die auf Langstrecke eigentlich C? Oder wie auf der Kurz- und Mittelstrecke die Piloten C und die FBs Y?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand, was mit LH504 nach GRU los ist? STD ist 2000 local, ETD jetzt 2315 und laut FR24 steht sie auf einer Außenposition (249?), ist die D-AIHT.
 
Wenn ich das richtig sehe, musste mal die Technik ran :-)

Ist aber mittlerweile Airborne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben