Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Obwohl die ganzen anderen Flieger von DOK auch raus gegangen sind, der LH-Flug war der einzige, der gecancelt wurde!Wetter in DOK.....
DLH31J mit Squawk 7700 im Anflug auf MUC (D-AEME), kommt aus Bilbao mit einer cruise altitude von FL200.![]()
Evtl. Loss of cabin pressure?
/RANT=ON
Wäre es wohl zuviel verlangt, das 'Gaffen' etwas weniger öffentlich zu betreiben?
Hast Du enge Verwandte o.ä. an Bord? Wenn nein: Was zum G***r geht es Dich an?
Kompetenzfreies Spekulieren ist fast noch schlimmer.
Ich finde FR24 ist manchmal echt eine Pest...
/RANT=OFF
MAX reverse
Transparenz ist meist denen ein Dorn im Auge, die etwas zu verbergen haben.../RANT=ON [...]
Ich finde FR24 ist manchmal echt eine Pest...
/RANT=OFF
MAX reverse
Durch deine Antwort machst du aber noch mehr Aufmerksamkeit. Kommt mir von einer anderen gelbblauen Airline irgendwie bekannt vor. Nichts für ungut. :eyeb:
Durch deine Antwort machst du aber noch mehr Aufmerksamkeit. Kommt mir von einer anderen gelbblauen Airline irgendwie bekannt vor. Nichts für ungut. :eyeb:
Verstehe die ganze Aufregung nicht. Für "Operative Unregelmäßigkeiten" ist doch hier der richtige Platz.![]()
Transparenz ist meist denen ein Dorn im Auge, die etwas zu verbergen haben...
Und ich dachte Foren wären dazu da zum Informieren und Bilden (einer Meinung...auch über andere).Dafür dass Du etwas nicht verstehst, kann das Forum und ich nichts.
Ok bei diesem Punkt, aber auf die jetzt genannte Airline konnte man bei deinem post und dem Wissen um deine immer wiederkehrende Aversion weiß Gott nicht schließen.
Wenn ein Moderator in einem solchen Ton auf eine einfache Bemerkung (die wohl niemanden stören muss - sonst lest sie doch bitte nicht) antwortet, ...
/RANT=ON
[...]
/RANT=OFF
MAX reverse
Langsam wirklich verärgert,
... Servus und viel Spaß noch - ich werde mich nicht mehr hier beleidigen lassen!! :bye: