Operative Unregelmäßigkeiten 2012

Erste Maschinen reihen sich für den Anflug in FRA wieder ein, ist ja jetzt auch mal wieder gut. Sowas muss ja, einen Tag nachdem ich in MUC war nicht unbedingt sein....:mad::mad:

Die YA scheint sich gerad auf den Weg zu machen, zumindest erscheint sie bei FR am Bodenradar. Von der ME noch nix zu sehen.

Danke für Euer akribisches Reporting. Ich war ganz schön perplex, als ich gegen 14:20 Uhr einen LH A380 über Berglern im Anflug auf die Nordbahn sah. Ich wußte nicht recht, ob ich meinen Augen trauen kann... Jetzt ist mir klar warum die da war. :)

London LHR ist mal wieder dicht, wohl wegen Schnee. Lufthansa schickt alle Flieger zum Ausgangspunkt zurück, waren alle schon fast über London.

Heute gibt's im USA Verkehr nach Europa ein paar außerplanmäßige Zwischenlandungen wie z.B. LH MIA-JFK-FRA und US Airways CLT-BOS-FRA. Kennt jemand den Grund?

Danke, macht Sinn. Ein Glück für den Patienten, dass eine sehr nördliche Route geflogen wurde. Ich weiß nicht, ob man mit der A380 unbedingt auf den Bermudas oder Azoren landen will.
DLH463.jpg
AWE704.jpg

Zurück
Oben