Werden an den Startbahnen eigentlich Schneefangzäune aufgebaut?... Problematisch ist heute hauptsächlich der Wind mit den Schneeverfrachtungen, der die Räumung und der Pappschnee, der die Flugzeugenteisung zeitaufwändiger macht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Werden an den Startbahnen eigentlich Schneefangzäune aufgebaut?... Problematisch ist heute hauptsächlich der Wind mit den Schneeverfrachtungen, der die Räumung und der Pappschnee, der die Flugzeugenteisung zeitaufwändiger macht.
Guten Morgen,
muss eigentlich eine Startbahn immer in der vollen Breite (hier 60m) geräumt werden, oder reicht eine "Gasse" (z.B. 45 m)?
Weiß irgendjemand etwas warum?![]()
Planned Flight Info
Segment Departure Arrival Duration
------- --------- --------- --------
BOM-MUC 01:45/Fri 05:55/Fri 08:40
Segment Flight Note
------- ----------------------------
BOM-MUC DEPARTS TERMINAL 2
BOM-MUC ARRIVES TERMINAL 2
BOM-MUC ET/ ELECTRONIC TKT CANDIDATE
BOM-MUC F8C48M165
Location Time Operational Event
-------- ----- ---------------------------
BOM 04:42 LEFT THE GATE
BOM 05:19 AIRCRAFT RETURNED TO RAMP
BOM 02:30 ESTIMATED TIME OF DEPARTURE
Die ersten Umleitungen aus FRA für morgen:
LH693 AMM 5:00 A319
LH563 SSG 5:05 A333
NH203 HND 5:25 B788
LH1309 BEY 6:05 A319
LH1295 LCA 7:15 A321
Tendenz vermutlich steigend.
Gestrichen, da Streik illegal!
Die Frage ist da, wer rollte in wen? Ohne es zu wissen tippe ich auf den Flieger in den Schlepper, gab es Ende letzten Jahres mit einem LH A319 schon einmal. Da hat wohl jemand vergessen die Parkbremse zu betätigen...
Es gibt sogar einen eigenen Thread für sowas:Wizz Air Kiev-Memmingen WAU6103 ist gerade nach MUC diverted.
:yawn:
Es gibt sogar einen eigenen Thread für sowas:
http://www.mucforum.de/showthread.php/31568-Screenshots-Flightradar24