Operative Unregelmäßigkeiten 2012

Wobei in diesem Fall der Post im richtigen Thread ist, da es ja eine operative Unregelmäßigkeit darstellt. Das Bild von flightradar24 dient lediglich als "Beweis". Somit verstehe ich deinen Gähn-Smiley auch nicht.
Der "Gähn-Smiley" war möglicherweise etwas zu provokant, aber wenn ich hier jede Diversion wegen Wetter (*) mit Bild eingestellt wird, gehen meiner Meinung nach die interessanten "Operativen Unregelmäßigkeiten" unter.

*)
EDJA 040650Z 03003KT 0300 R24/M0350V0500U FG VV/// 05/04 Q1022
EDJA 040720Z 02004KT 0300 R24/M0350N FG VV/// 05/04 Q1022

Da hast du auch wieder recht. Besser wäre es da, einfach nur den Link anzufügen, wer will, kann dann ja draufklicken.

US is zum starten gerollt,kam aber dann gleich wieder rein und steht jetzt auf Pos.249.Was fehlt ihm denn?

Der Link allein ist auch nicht so prall. Da muss ich dann alles anklicken und lesen, um dann festzustellen, dass mich das jetzt gerade nicht interessiert hat. ;-)

Wieso? Er schreibt, wer wegen was nach MUC diverted und fügt das Bild von FR24 als Link mit ein, für den, der wissen will, wo der Flieger gerade ist.

US is zum starten gerollt,kam aber dann gleich wieder rein und steht jetzt auf Pos.249.Was fehlt ihm denn?

Heute ist sie nach dem Zurückpushen auch wieder zum Satelliten gerollt, nach einer Stunde wurde sie dann erneut gepusht, aber wenige Minuten später wieder auf die Position zurück. Das Beacon war dabei die ganze Zeit an und die Jungs von BA Technik sind vor Ort gewesen. Um 15 Uhr ist sie dann raus.

LH475 ist momentan hat momentan 24 Stunden delay. Die D-AIKA steht in Montreal. Weiß da jemand, was sie hat?

Gibts einen bestimmten Grund, warum grad so viele Flieger im Holding sind?

Die ILC z.B. ist auf der Nord durchgestartet und dann ins Holding bei Landshut.....

Zuletzt bearbeitet:
das Problem war das die 20 Uhr Ankunftswelle komplett da war und die dann mittendrin beschlossen haben zum wechseln...

Sind heute ungünstige Winde oder warum ist auch die LH 727 PVG-MUC in Moskau DME zwischengelandet.
Nimmt man aus Kostengründen weniger Sprit derzeit mit?

SU123 ist gerade (23:48 Uhr) erst gelandet, soll um 00:20 Uhr wieder raus gehen. Bezweifle, dass man das schafft. Gibt es da eine Sondergenehmigung dann für ca. 00:45 Uhr?

Zurück
Oben