Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Yep, 4h (also 28h) Verspätung sind vorhergesagt.Allerdings dürfte dann auch der morgige Flug etwas Verspätung bekommen, oder?
Die Antwort hast du dir ja schon selber gegebenGewitter in MEX zwang die Crew zur Diversion nach GDL. Dort ist die Crew dann mit hoher Wahrscheinlichkeit aus der Duty-Time rausgefallen. Die Rückflug-Crew sitzt aber in MEX. Also muss die Hinflug-Crew erst wieder legal werden, eh der Flieger nach MEX überstellt werden kann. Allerdings dürfte dann auch der morgige Flug etwas Verspätung bekommen, oder?
Da der A340-600 nicht zum ersten Mal nicht gepushed werden kann weil die passende Stange fehlt, würde ich die Kosten dem Piloten vom Gehalt abziehen. Wenn die Piloten schon immer so toll sein wollen, dann müssen sie an sowas denken. Einzige Entschuldigung wäre, wenn die normalerweise vorhandene Stange gerade jetzt nicht nuztbar wäre.
Da der A340-600 nicht zum ersten Mal nicht gepushed werden kann weil die passende Stange fehlt, würde ich die Kosten dem Piloten vom Gehalt abziehen. Wenn die Piloten schon immer so toll sein wollen, dann müssen sie an sowas denken. Einzige Entschuldigung wäre, wenn die normalerweise vorhandene Stange gerade jetzt nicht nuztbar wäre.
Hier ist offenbar einiges schief gelaufen.
4. Passagiere nach dem Ausstieg ihrem Schicksal überlassen: Unprofessionell für eine LH.
Geht's noch?! Der Dieter Nuhr hatte mal einen schönen Spruch: "Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die ... halten.
Das wird ja immer unerträglicher... Ins Blaue spekulieren ohne genaue Begleitumstände zu kennen?
- Wie nun die genauen Umstände bei LH520 waren, entzieht sich meiner Kenntnis. Ob nun GDL ein geplantes oder aus der Not geborenes Alternate war, weiß ich grad nicht. Es wird aber immer wieder Situationen geben, die sich in kürzester Zeit hochdynamisch verändern. Man stelle sich vor FRA macht komplett dicht und es stehen nur STR und NUE zur Verfügung. Auch dort wären Gäste stundenlang im Flieger gesessen, weil entsprechend Personal und Equipment gefehlt hätte. Das hat keine Besatzung mehr in der Hand.
Warum fehlt dir die Gelassenheit, die du in deiner Signatur so hervorhebst?
Es sollte ja jedem klar sein, dass das nicht 'normal' ist. Ich persönlich gebe der Besatzung auch keine Schuld. Aber mit dem Falls "FRA macht komplett dicht" kann man es dehalb auch wieder nicht vergleichen. In diesem Fall war es Nacht in MEX, glaub 2 Uhr Morgens, oder täusche ich mich? Und in GDL kamen praktisch keine anderen Flüge an. Deshalb ist die Vermutung, dass zu der Zeit einfach niemand da war doch nicht so weit her geholt?