Naja, einen anonymen User-Kommentar würde ich nicht als "bestätigt" bezeichnen....Mittlerweile bei AV bestätigt:
Aber in der Tat finde ich die Kombi "Smoke in Cockpit" mit "Fuel Dump" etwas seltsam.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, einen anonymen User-Kommentar würde ich nicht als "bestätigt" bezeichnen....Mittlerweile bei AV bestätigt:
Naja, einen anonymen User-Kommentar würde ich nicht als "bestätigt" bezeichnen....
Aber in der Tat finde ich die Kombi "Smoke in Cockpit" mit "Fuel Dump" etwas seltsam.
1. NeinLaienfrage: Daß man - wenn es geht - lieber in MUC landet, wo es sowohl eine Ersatzmaschine als auch die typspezifische Infrastruktur gibt, ist klar. Würde man aber mit (ernsthaftem) Rauch tatsächlich so weit fliegen, wenn STR quasi vor der Nase ist? Wieviel Zeitvorteil würde das überhaupt gegenüber den 40 Minuten bis MUC bringen?
Und steht momentan noch auf der Apron vor dem LH-Hangar.Die SK4760 ist nach dem Take-Off gleich wieder umgedreht. Squawk 7700.
Und steht momentan noch auf der Apron vor dem LH-Hangar.
Hallo, gibt es für den Start der Osterferien am Sa paar zusätzliche interessante Flieger?