Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es einen Grund dafür das momentan alles über die Nord-Bahn läuft (Starts u. Landungen)?
Dürfte eher D-IATE mit F406 DUB-MUCWeiß einer, was am Freitag mit der Star Air los war? Jede Menge Blaulicht auf der Bahn gewesen.
Dürfte eher D-IATE mit F406 DUB-MUC
gewesen sein. Reifenplatzer
Aha, danke Ich war selbst nicht da. Kollege meinte nur, es war die Star Air. Aber evtl. war die nur gerade in der Nähe unterwegs.
Die Star Air kam mit Emergency rein und war danach auch AOG, am Samstag kam eine Ersatzmaschine aus Köln. Evtl. kann uns @shradecky ja aufklären.
Sorry, mehr Infos hatte ich auch nichtenn die ersten Infos nicht so kryptisch gewesen wären (z.B. Kennzeichen, Flugnummer, Zeitpunkt der Landung oder so was mit dabei
Die Falcon 900 D-AZEM landet gerade mit Emergency auf Nord. Ist vor gut 30 Minuten erst gestartet.
lufthansa.com sagt umgeleitet nach NUEKann das sein das der gestrige LH2443 CPH-MUC in IGS gelandet ist?
Zuvor zog er einige Kreise zw. MUC u. IGS in 19000ft laut flightradar
![]()
Live Flight Tracker - Real-Time Flight Tracker Map | Flightradar24
View flight LH2443 from Copenhagen to Munich on Flightradar24www.flightradar24.com
Wenn ich mir die Verspätungen im Flugplan so anschaue ist scheinbar der Flughafen von den "massiven" Schneefällen wieder einmal völlig überrascht worden.
Ja weil jetzt bei Schneefall primär nur noch eine Bahn freigehalten wird vom Winterdienst - die FMG muss ja sparenVon welchen Verspätungen sprichst du bitte? Von heute bisher 30 Abflügen sind zwölf Flüge vor der Zeit los, zehn mit maximal 15 Minuten Verspätung, drei mit 17 bis 21 Minuten, vier mit 50 Minuten und einer mit 76 Minuten. Also höchstens die letzten fünf kann mal als verspätet bezeichnen, wobei zwei von den 50er Privatflüge waren, einer der Ferry der Privilege. Der andere war ein Flug nach FRA (Nightstopper). Der mit 76 Minuten war ein Cityline-Flug nach CGN (auch Nightstopper).
Außerdem ist die Nordbahn, wie es scheint, heute dauerhaft geschlossen.
Falsch. Weil nur noch auf einer Bahn der SchneeJa weil jetzt bei Schneefall primär nur noch eine Bahn freigehalten wird vom Winterdienst - die FMG muss ja sparen![]()
Von welchen Verspätungen sprichst du bitte? Von heute bisher 30 Abflügen sind zwölf Flüge vor der Zeit los, zehn mit maximal 15 Minuten Verspätung, drei mit 17 bis 21 Minuten, vier mit 50 Minuten und einer mit 76 Minuten. Also höchstens die letzten fünf kann mal als verspätet bezeichnen, wobei zwei von den 50er Privatflüge waren, einer der Ferry der Privilege. Der andere war ein Flug nach FRA (Nightstopper). Der mit 76 Minuten war ein Cityline-Flug nach CGN (auch Nightstopper).